Ich meld mich ab?

  • #1

    Hallo in die Runde!


    Mich würd mal interessieren, welche Motivation hinter der Abmeldung vom Forum steckt. Nur weil man die Marke wechselt? Das Moped verkauft hat und keine Infos mehr braucht? Die Leute hier bleiben doch die Selben und ab und an mal wieder reinschauen kostet ja nix. Vielleicht kann man ja auch als "ehemals Betroffener" noch mal den einen oder anderen Rat geben und ein wenig am Ball bleiben, wie sich das mit SWM weiterentwickelt.


    Frustation über SWM als Hersteller versteh ich, aber das Forum ist ja eigentlich eine gute Sache, auch wenn zur Zeit wenig los ist.


    Grüße und schönes Wochenende!


    Andi

  • #2

    Ich schau alle paar Wochen mal vorbei - aber bei den 600ern tut sich wenig. Gab/Gibt ja auch nur wenige

    Mich würden die Zulassungszahlen über die Jahre von RS, SM und SD in Ö/D interessieren.

  • #3

    Also wenn ich die Zahl der Erstzulassungen nehme, dann kocht das Forum schon fast über vor Aktivitäten. SWM ist doch in allen deutschsprachigen Ländern total in die Nische abgeglitten.

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #4

    Warte mal ab. Zur Zeit haben wir doch die 2 grossen Herbstmessen (Intermot und EICMA).

    Auf der Intermot ist SWM wohl nicht vertreten. weil man nicht einen Stand in der erforderlichen Grösse < 4qm zur Verfügung stellen konnte. ;( ;( ;(


    Gruss Wolli

    4 Einzylinder haben Charakter, ein Vierzylinder hat nicht mal eine Seele! :P

  • #5

    Hallo,

    tja ich werde mich dann auch abmelden (per 18.10). Meine RS500R ist gerade verkauft und SWM spielt in Zukunft bei mir keine Rolle mehr. Leider bedienen die nur noch den Classic Markt einigermassen. Das was bei Enduro/SM noch rauskommt ist kaum ernst zu nehmen. Schade aber sie habens halt vergeigt. Aber das hatten wir ja schon. In letzter Zeit läuft ja im Forum auch nur im 125er und Classic Bereich etwas und da kann ich nicht mit Hilfe dienen.

    Daher Tschüss und machts gut! ;)

  • #6

    Also ich bleibe dem Forum auf jeden Fall treu. Auch wenn ich jetzt eine Benelli Leoncino 800 trail fahre. Ich habe super nette Leute hier und vorallem bei den Treffen kennen gelernt. Ich sehe das wie Andy: die Leute bleiben die selben. Und sollte es nochmal ein Treffen geben, wäre ich gerne dabei.

    DLzG

    Arne

  • #7

    elephant - ein interessantes Bike!

    Irgendwie etwas, was man auch von SWM hätte erwarten können, aber die Herrschaften schlafen ja entspannt vor sich hin...

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!