1 Inspektion

  • #1

    Mein Moped hatte ja die erste Inspektion.

    Ich habe dem Meister gesagt dass mein Sicherungsschalter am Seitenständer nicht richtig fest ist und er möchte es richten.

    Jetzt dachte ich mir, mal schauen wie der überhaupt funktioniert, gibt ja verschiedene Versionen.

    Was soll ich schreiben, der hängt da immer noch runter und es funktioniert absolut nichts.

    Dann war mir noch aufgefallen dass der Schrauber das neue Öl mit aufgelegtem Messstab kontrolliert hat, ich bin der Meinung im Handbuch steht eingedrehter Stab, aber da schaue ich lieber bevor ich etwas falsches schreibe.

    Ich wäre dann ja mit deutlich zu viel Öl auf der Bahn und was die Sicherheit am Seitenständer angeht, nix ist sicher.

    Finde ich echt nicht so prickelnd . :cursing: :cursing:

  • #2

    Wobei die Ölmenge bei Motoren mit Trockensumpfschmierung im Grunde nicht so wichtig ist. Ist ja Im Grunde da ja nur eine reine Kühlfrage, mehr nicht.

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!