Geht aus wenn warm

  • #1

    Hallo Zusammen,


    meine RS 125R hat nach ein paar Kilometern Zündaussetzter bis sie dann gare nicht mehr läuft. Mein erster Gedanke war der Temperaturfühler. Den habe ich gewechselt. Leider ohne Erfolg. Die Werkstatt ist total ausgebucht und ich brauche das Moped. Hat jemand vielleicht eine Idee?


    Gruß Kneecht

  • #4

    War deswegen in einer Werkstatt. Die haben etwas an der elektr. Einspritzung geändert. Aktuell habe ich den gesamten Motor wegen Kolbenplatzer zerlegt. Das Ding hatt mich schon viel Geld, Zeit und Nerven gekostet.


    Gruß Kneecht

  • #5

    Okay danke, in welche Werkstatt bist du gegangen?


    Wollte jetzt die Ventile Kolben und Zylinder prüfen.

    aber das wird wohl ein Wirtschaftlicher Totalschaden 🫣😮‍💨

    Einmal editiert, zuletzt von Black Pitt ()

  • #6

    Eigentlich völlig Irre, gerade jetzt im Winter sollte man doch denken das die reichlich Luft haben.

    Ich hab auch meine 1000km extra jetzt schnell sinnfrei abgespült damit die noch jetzt in die Werkstatt kann bevor im Frühjahr alle ihre Mopeds zum Ölwechsel usw bringen.... mein Plan ging auf... Gestern angerufen, heute hingebracht zum Service.

    Haben 2 Imker die gleiche Meinung, hat mindestens einer von beiden keine Ahnung... ;) ist bei Motorradfahrern übrigens genauso 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!