SWM Jahrestreffen 2022 vom 23. bis 26.06.

  • #1

    Hallo zusammen.


    Mache jetzt noch einen eigenen Thread zu diesem Thema.

    Wie ja einige von euch gelesen haben hat Nadja Probleme das Treffen dieses Jahr zu Organisieren.

    Aus diesem Grund habe ich mich bereit erklärt das zu übernehmen.

    Geplanter Treffpunkt wäre wieder Phölde im Harz.

    Diesen Platz hätten wir für uns alleine.

    Das Treffen im letzten Jahr war klein, fein und fand in einer entspannten Athmosphäre statt.


    https://www.zeltplatz-poehlde.de/zeltplatz


    Ich habe jetzt 2 Termine bei den Betreibern des Platzes für uns geblockt.

    Diese wären vom 23.06. bis 26.06.2022 oder vom 22.09. bis 25.09.2022.


    Da bis jetzt die Resonanz sehr bescheiden ist weiß ich nicht ob Interesse an einem Treffen besteht.

    Die paar Leute, die zum Treffen kommen würden waren letztes Jahr dabei.


    So Leute, meldet euch bitte bald damit ich den Betreibern Bescheid geben kann.


    Viele Grüße, Xaver



  • #3

    Ich wäre gerne wieder mit dabei, soweit das Erscheinen mit einer Nicht SWM wie gehabt toleriert wird ;)

    Von den Terminen passen derzeit noch beide. Danke fürs Kümmern, Xaver. Freu mich drauf.

    Waldi

  • #4

    Hallo Nick


    Würde jetzt noch ein paar Tage warten wegen Anmeldungen für das Frühjahrstreffen.

    Bis jetzt wären wir 6 Personen.

    Muss den Betreibern bis Ende nächster Woche Bescheid geben.

    Wenn sich nicht mehr melden, dann würde ich vorschlagen das Treffen im Herbst zu machen.


    VG Xaver

  • #5

    Hallo Waldi


    Denke mal das das auch dieses Jahr toleriert wird.

    Ob Frühjahr oder Herbst siehe Antwort an Nick.


    VG Xaver

  • #6

    Hallo zusammen,

    ich bekomme meine gebrauchte Silver Vase nächste Woche. Und wenn die Möhre gut läuft, würde ich zum Sommer oder Herbsttermin (ist mir egal) kommen wollen.

    SWM Silver Vase

  • #8

    Hallo an alle,

    Grundsätzlich wäre ich für sowas immer zu haben, aber ich wohne ganz an der österreichischen Grenze bei Salzburg. 700km Anreise sind schon deftig. Ich würde mich gerne mit Vorbehalt anmelden. Ich gebe zu dass ich das vom Wetter abhängig machen würde.

  • #9

    Hallo zusammen.


    Ich würde jetzt mal 2 Optionen vorschlagen.

    Ich buche den Platz für den 23.06. bie 26.06.22.

    Wir wären bis jetzt so ca. 6 bis 8 Teilnehmer und warten ab ob dann noch mehr kommen.

    Das müsste ich bis zum Wochenende wissen.


    Oder wir nehmen gleich den Termin im Herbst, 22.09. bis 25.09.22.

    Wären bis jetzt auch so 6 bis 8 Teilnehmer.

    Dann haben wir noch eine längere Planungszeit.


    Was meint ihr?

    Als dritte Option eventuell beide Termine? 8)Wäre das Interesse so groß?


    Viele Grüße Xaver

    Einmal editiert, zuletzt von italfan ()

  • #10


    Bei mir sind´s auch gut 550km Anfahrt.

    Ging letzes Jahr ganz gut.

    Hatten auch Glück mit dem Wetter.

    So als Forumstreffen ist halt die ungefähre Mitte Deutschlands besser geignet.

    Bei Interesse könnte man ja mal ein kleines Treffen im südlichen Raum machen.


    Viele Grüße Xaver

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!