SWM 650 T

  • #1

    Hallo. Ist jemand aus der Gegend Düsseldorf und weitere Umgebung mit einer SWM 650 superdual T unterwegs?

    Ich möchte mir eine zulegen habe aber bedenken wegen der Sitzhöhe. Vielleicht wäre es ja möglich mal Probe zu Sitzen.

    Dankeschön Gruß Berthold

  • #2

    Bin zwar nicht aus deiner Gegend, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen.


    So viel sei gesagt, mit 1,72m + Schuhabsätze ist dass Motorrad (die T) gut zu fahren. Dabei meine ich vorwiegenden Straßeneinsatz. Man kommt mit beiden Zehenspitzen oder einem Bein auf den Boden. Vom der Sitzposition passts eigentlich auch.

    Viel kleiner als 1,70 sollte man aber meiner Meinung nach nicht sein, da die SWM nicht gerade ein Leichtgewicht ist (200kg + inkl. Benzin) - daher ist ein einigermaßen sicherer Stand schon wichtig.

  • #4

    Schotterstraßen, Feld- und Waldwege sind ja auch kein Problem. Im schwereren Gelände, wärs eben manchmal gut mit beiden Beinen den Boden zu erreichen. Da sind aber auf allen Enduros natürlich Menschen mit 1,85+ im Vorteil...

  • #5

    Moin Berthold,

    komm doch zu unserem SWM-Herbst-Treffen am ersten September Wochenende. Da kannste Probesitzen & Probefahren. Besser gehts nicht.


    Sonnigst Nadja

    Eintopfköchin ...

    Gran Milano - 12/2015

    MZ Skorpion Sport - 6/1994

  • #6

    Super Idee vielen Dank. Wo findet es statt? Allerdings steht im September noch ne vier Wochentour an. Wenn das platzt komme ich gerne. Gruß Berthold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!