Lenkopflagerwechsel bei ca. 11 tKm

  • #1

    Moinse,


    wieder 225 € in die SuDu gepumpt.

    Von einem Tag zum anderen ging das Lenkkopflager fest, als hätte ich vorne nen Platten. Die SuDu ließ sich kaum mehr Lenken. Wir steif wie ein Steif Teddybär.


    Das Lenkkopflager war bei ca. 11 tKm verrostet. Obwohl genügend Fett im Lager gewesen war.

    Genommen hat meine Werkstatt meine Werkstatt das Lager der Hasky TE 630. Die SuDu ist nirgends aufgeführt.

    So leichtgängig, wie jetzt, ging das Lenkkopflager noch nie.


    Die Linke zum Gruß - Nadja

    Eintopfköchin ...

    Gran Milano - 12/2015

    MZ Skorpion Sport - 6/1994

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!