Kurzer Kupplungshebel

  • #1

    ich wollte mal fragen ob hier jemmand erfahrungen mit passeneen kurzen Kupplungshebel mit Zulassung für die SWM Sm 125 R bj. 2020 hat

    LG

  • #4

    Hast du evtl. einen Link für die? Und passen die auch auf meine bj. 2020?

    LG

  • #7

    Auf der Unterseite des Hebels kann man in 3 Positionen die Schwergängigkeit einstellen (schwer/normal/leicht). Schwer und leicht gehen recht fix aber den Bowdenzug in das Loch für "leicht" zu bekommen war schon ein Krampf. Die Mutter zum Kontern (rot eingezeichnet) ist leider zu groß somit habe ich sie einfach weggelassen. Dazu kommt das die Lieferung ewig gedauert hat.

    Wenn aber einmal alles verbaut ist, ist der Hebel echt top. Er ist viel dicker als der Originale, zudem schlägt man sich nicht ständig die Kupplung auf die Finger. In der Mitte des Hebels ist ein Nadellager, was zu folge hat das er sich ganz leicht und ohne Ruckler ziehen lässt, kein Vergleich zu einem originalen Hebel der abgeschnitten wurde.

    Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen!

    SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM

    SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM



    SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM

    SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM

  • #8

    Ich weiß nicht ob der Hebel bei den neuen Modellen funktioniert, da ist nämlich noch so ein Kabel dran; kp was das für eins ist

  • #9

    Das Kabel ist dafür da das man nur im Neutral oder bei gezogener Kupplung starten kann. Ich habe es einfach mit einer Sicherung überbrückt.

    SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM

    SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM



    SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM

    SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM SWM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!