Hallo Zusammen,
gibt es noch aktuellere Handbücher? Meine SWM 440 Grand Milano / Outlaw hat ZN 0B3 00A EK V .... oder spielt das Modelljahr keine Rolle mehr?
Ist eine vom November 2018 mit dem "runden" Tank.
Hallo Zusammen,
gibt es noch aktuellere Handbücher? Meine SWM 440 Grand Milano / Outlaw hat ZN 0B3 00A EK V .... oder spielt das Modelljahr keine Rolle mehr?
Ist eine vom November 2018 mit dem "runden" Tank.
hallo Pagig,
ich suche nach einer Beschreibung wie man die Wartungsarbeiten Ölwechsel, Zündkerzenwechsel usw. durchführen kann und wo beschreibenn ist welchen ÖLfilter und welche Zündkerze man braucht.
Habe zwar eine Werkstattanweisung und eine Bedienungsanweisung für meine SWM 125 aber dort finde ich keine Handlungsanweisungen für meine bald anstehenden Arbeiten und nachdem ist feststellen musste, dass es in Deutschland keine SWM-Werkstätten mehr gibt versuche ich zumindest den Öl und Zündkerzenwechsel selber durchzuführen.
Jetzt komme ich auf Dein "Angebot" zurück wenn du schreibst: schreibt mir wenn noch was fehlt an "Handbüchern". Ich hoffe Du hast was für mich.
LG
Alles anzeigenhallo Pagig,
ich suche nach einer Beschreibung wie man die Wartungsarbeiten Ölwechsel, Zündkerzenwechsel usw. durchführen kann und wo beschreibenn ist welchen ÖLfilter und welche Zündkerze man braucht.
Habe zwar eine Werkstattanweisung und eine Bedienungsanweisung für meine SWM 125 aber dort finde ich keine Handlungsanweisungen für meine bald anstehenden Arbeiten und nachdem ist feststellen musste, dass es in Deutschland keine SWM-Werkstätten mehr gibt versuche ich zumindest den Öl und Zündkerzenwechsel selber durchzuführen.
Jetzt komme ich auf Dein "Angebot" zurück wenn du schreibst: schreibt mir wenn noch was fehlt an "Handbüchern". Ich hoffe Du hast was für mich.
LG
Da Hans Leeb SWM nicht mehr importiert, haben sie sämtliche Handbücher offline genommen. Daher gibt es leider keinen Nachschub :-/
Hallo,
ich nehme immer die Handbücher von der Seite Manualslib.
Meistens einfach nur Modell und Baujahr Googlen und schon kommt von der Seite die passende Anleitung.
Ich hoffe es ist okey, dass ich diesen Link poste.
Link: https://www.manualslib.de/prod…m-125-R-2020-1786127.html
Wenn du runter scrollst werden dir auch noch verwandte typen vorgeschlagen, z.b Vorgänger oder nachfolge Modelle
Sprecht ihr vom gleichen JonasRS300 und pat.zet?
Also den FTP-Server von swm-motorrad.de kann ich auch nicht erreichen, weder mit Login noch anonym.
Das ist der FTP-Server von Zupin, der aber SWM schon seit Jahren nicht mehr importiert. Entsprechend wohl kaum verwunderlich wenn es den Server nicht mehr gäbe.
Evtl. hat SM26 die Maps die du brauchst. Schau mal unter folgendem Link:
gitlab.com/SM26/swm_wiki/-/tree/SM500R-Maps/docs/assets/Maya/300
(Alles ohne Gewähr natürlich. Ich weiss auch nicht wo SM26 die Files her hat)
Alles anzeigenSprecht ihr vom gleichen JonasRS300 und pat.zet?
Also den FTP-Server von swm-motorrad.de kann ich auch nicht erreichen, weder mit Login noch anonym.
Das ist der FTP-Server von Zupin, der aber SWM schon seit Jahren nicht mehr importiert. Entsprechend wohl kaum verwunderlich wenn es den Server nicht mehr gäbe.
Evtl. hat SM26 die Maps die du brauchst. Schau mal unter folgendem Link:
gitlab.com/SM26/swm_wiki/-/tree/SM500R-Maps/docs/assets/Maya/300
(Alles ohne Gewähr natürlich. Ich weiss auch nicht wo SM26 die Files her hat)
Genau den Server meine ich, vielen Dank für den Tipp
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.