Beiträge von JonasRS300

    Hallo zusammen,


    125er laufen in vielen Fällen regelmäßig und auch im Winter zu mindestens immer mal wieder....


    Im Sommer wenn du viel fährst, kannst du ruhig normales Super tanken, im Winter wenn du wenig fährst, tank Ruhig super Plus...


    Wenn das Moped weggestellt wird, dann empfiehlt sich immer 102 Oktan sprit (die oben genannten) oder noch besser, synthetischer Kraftstoff, wie aspen 4 Takt oder ähnliches, da diese über Jahre stabil sind.


    Von E10 würde ich grundsätzlich die Finger lassen, der höhere Bio-Anteil schadet allen Dichtungen usw. Und außerdem hast du damit auch definitiv weniger Leistung, weil es einfach schlechter verbrennt.


    Grüße Jonas

    Hi Tobi, danke für die Antwort, Problem ist, dass ich das 2016er Modell habe und die hat noch kein OBD sonder lässt sich nur über RS232 und die Athena Maya Software auslesen.


    Das Steuergerät ist das Athena mit 34 Kontakten.


    Ja genau, ich würde gerne sowohl die Live Daten als auch den Fehlerspeicher auslesen, habe jetzt aber bereits eine PIN Belegung und werde mich nochmal melden, wenn das mit dem auslesen funktioniert hat.

    Hallo zusammen, ich habe ähnliches vor, da ich sowohl auf Straße mit Supermoto Reifen als auch im Gelände mal unterwegs sein möchte. Ich kann auch günstig an passende Felgen (originale Husqvarna Narbe mit passenden Felgenringen) kommen, jetzt habe ich allerdings gehört, dass man nurnoch eine Felgen- bzw. Reifengröße eingetragen bekommt...

    Weiß da jemand mehr? Würde der Enduro Radsatz in dem Fall aus den Papieren ausgetragen werden?


    Grüße Jonas

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für die 2016er RS300 (sollte Baugleich zur 500er RS und SM sein).

    Ich habe zwar einen Plan, benötige allerdings die Pin-Belegung vom Diagnosestecker und in dem Plan ist leider keine PIN Belegung sondern nur die Nummern der Kontakte.


    Danke schonmal :)

    Grüße Jonas