Geht im Leerlauf aus.

  • #6

    Wenn auch die Lampe angeht geh zum Händler und lass auslesen. Schomal nach deim Öl und kühlwasser geschaut das da alles so ist wies sein soll? Meine erste Vermutung war das bei deiner Benzin Pumpe der Ring abgerutscht ist, aber des passt nicht zur Kontrollleuchte.

  • #7

    Hallo,


    leider gibt es keinen Händler in der Nähe (Umkreis 100km) der an der MAschine was machen will. Jetzt bin ich ratlos. Ich habe beim Verkäufer der Maschine angerufen (sehr weit weg) der meinte es könnte der Wassertemperaturfühler sein. Weiß jemand wo der sitzt? Bin etwas verzweifelt.......



    Gruß Kneecht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!