Meine 500er

  • #11

    Hallo,


    Ich kann die Tage mal gucken, Ob ich da mal Fotos machen kann und eine kleine Erklärung dazu.


    Das Thermometer selber ist seitlich am Lenkkopflager befestigt. Sieht man auf dem zweiten Bild im letzten Beitrag.


    Der Sensor dafür ist als Ersatz für die vordere der beiden Siebschrauben eingesetzt, da muss man den Adapter aber kürzen, sonst stößt der am Sieb an.


    Beim Adapter würde ich auf jeden Fall empfehlen, die Alu-Variante zu nehmen, da man sich mit der Edelstahl-Variante auch mal schnell das Gewinde am Block "entfernen" kann.


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!