ZitatAlles anzeigenIn Asien ist es so, das die den enormen deutschen Aufwand für Entwicklung & Fertigung nicht nach vollziehen & begreifen können. Bei den wird ein "Motorrad" so dahin geschustert. Hauptsache es fährt.
Also da habe ich andere Erfahrungen (ohne irgendwas aus Fernost verteidigen zu wollen). Ich habe seit nun geraumer Zeit auch eine Kawasaki 1000 GTR im Fuhrpark. Und dem Ding merkt man die perfekte Entwicklungsleistung an. Man kommt überall dran, die Qualität stimmt, alles ist sauber durchdacht und auch wartungsfreundlich und gut zugänglich konstruiert.
Also nix von wegen = Japaner mit Zollstock und Schieblehre auf der Messe
Gebe aber zu, die Entwicklung für den Bomber lief so Mitte der 80er.
Das genaue Gegenteil steht auch in meiner Halle - Cagiva Gran Canyon - willst du vorne die Birne vom Scheinwerfer wechseln, dann fang mal an der Sitzbank und den Verkleidungen an, baue den Tank weg, du näherst dich den Verkleidungen und nach einigen Stunden näherst du dich in der Kanzel vorne dem Scheinwerfer. Das Ganze wird nur vom Einstellen der Ventile des hinteren Zylinders übertroffen....
Italien - Nichtengineering der 90er Function follows Form
O.k. - China bikes des Jahrganges 201? bis heute sind sicherlich noch ne andere Nummer. Obwohl man z.B. von den Benellis nicht so viel Schlechtes hört.