2300 Km mit der Superdual T - Erfahrungen

  • #11

    habe mir gestern einen Tag Urlaub genommen und bin 320km durch den Odenwald.

    Hi curve... Odenwald? Ist auch mein Revier😏 Ward ihr auch am Marbachstausee? Da treffen sich öfter Moppedfahrer... Nur in Coronazeiten weiss ich nicht ob das stattfindet..mit Abstand natürlich. Ich fahre mit meiner meist nach Gross-Umstadt... Da hab ich nen Schrebergarten. Kann am Wochenende zelten oder mit Faltbett in der Laube im Sommer übernachten..

    gruss micha


    nun über 9550 km mit superdual x

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!