Newsticker - neuer SWM Importeur für Deutschland und Österreich

  • #51

    Schon seltsam, da homologiert man ein Modell nach Euro 5 und kann nicht mal eine Leistungsangabe machen.:thumbdown:

    Darüber hinaus ist die homepage von SWM wohl das dürftigste, was ein Motorradhersteller anbieten kann.


    Allein daran sieht man schon, welche "Professionalität" in dem Laden steckt.


    Gruss Wolli

    4 Einzylinder haben Charakter, ein Vierzylinder hat nicht mal eine Seele! :P

  • #52

    Ob die nun einen neuen Motor entwickeln oder nicht - mich würde eher mal interessieren weshalb bei Mash die Leute den Honda-Klon auf 650 ccm aufbohren können und ein Modell mal eben so auf die Räder stellen - https://dude-bikes.com/collect…h-six-hundred-green-650cc -aber SWM mal wieder pennt.

    Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

  • #53

    Bei Mash werden auch die Vertragshändler eher mehr als weniger.

    Bei SWM ist es in meiner Region umgekehrt.

    Obwohl Mash nur die Retrowelle abdeckt, haben sie mehr verschiedene Fahrzeuge im Angebot als SWM.

    Wenn es so weitergeht, wird Shineray SWM sterben lassen und alle Motorräder unter dem Namen Mash verkaufen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bemo ()

  • #54

    Weil das der Nachbau vom Motor der 650er Dominator ist. Wird bei Mash ja schon verkauft in der X Ride oder wie die heißt.


    Ich hab den Eindruck, bei Mash wollen die verkaufen und machen auch was dafür. Daß die den großen Motor auch als klassisches Straßenmoped anbieten, ist da nur logisch.


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!