Swm Zubehör
-
- Zubehör
- Motoman2015
-
-
-
-
-
-
#14 Das ist im Grunde kein Problem. Ich sitze ja hier in China an der Quelle ... und kann das Qualitaetsniveau vor Ort absichern.
Ich muss nur mal klaeren wie wir die Teile nach DE kriegen und was das an Kosten bedeutet. Es soll ja preislich interessant sein. Einen Haendler in DE haette ich auch schon. Da frag ich mal nach, ob er am Vertrieb interessiert ist.Jeder von euch der Interesse an Teilen hat schicke mir eine Email an shuben_bei_protonmail_punkt_com
Das Gepaeck rack ist eigentlich noch gar nicht komplett und soll schematisch folgendermassen aussehen:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 Gut gemacht der Träger!!! meinen hab ich aus einem alten Beckerträger umgeschweißt. Wichtig ist die Versteifung des Rahmenhecks der SWM, denn das trägt eigentlich gar nichts. Der Peli Koffer wurde mit einem Halter von G und G versehen. Benutzte ic haber nur wenn in der Stadt das Laptop mit muss. Ansonsten Softbags zum Endurowandern. Mit dem Safari-Tank gibt es jetzt auch keinen Stress mehr in der Prärie.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!