"Verschleißteile" wie Kupplungs- und Bremshebel

  • #23

    Moin,
    die Anlage habe ich mir bei Jansen in Niebüll angesehen,ein Traum von Leichtigkeit und irrer Sound .
    Das Mapping wird dort auch gleich angepasst.Die Power kommt genau auf den Punkt.
    Ich weiß jetzt auf was ich spare :)
    Zudem habe ich mir noch ein Lenkerpolster(KTM) zugelegt.

  • #24


    Ich habe mir die Anlage auch angeschaut, bin mir aber nicht sicher, ob das auch optisch passt, die Heckplastics sind ja für die Doppeltröte platzmässig ausgelegt, ob das dann mit nur einem Enttopf noch gut aussieht? Abgesehen davon finde ich den Originalsound (fahre mit dem Racemapping und ohne diese Gitterdinger der Endtöpfe) schon ziemlich gut, ist mir schon fast zu laut, um damit unter dem Radar in den Wäldern zu fahren.

  • #26


    Laut DB-Messung in Holland (Offroadrid) war ich genau 1 DB unter dem Erlaupten mit dem Settting :D

  • #27

    Gibts hier wen der sich mit Husqvarna (Verkleidung) auskennt?


    Laut einem Holländer soll die Verkleidung der TE310 von 09 auch 1 zu 1 passen , mit Sitzbank usw.
    Mit dem einzigen Problem, dass die TE310 einen Pott hat und meine SWM eine Dual (links/rechts). Ich meine das der Kollege mir gesagt hat,das die TE310 Supermoto auch Dual hat, stimmt das? Weil dann könnte ich ja das Fehlende Teil von so einer nehmen :)


    Also ich weis das es geht, habe es auf Bildern selbst gesehen aber hab mir die Kombination nicht merken können :(


    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


    Im übrigen , sah die SWM mit den Plastics gleich viiiiel moderner aus ! :D

  • #30

    Heute montiert;


    Kettenritzel passt von folgenden Model ohne veränderung; gibt es natürlich mit verschiedenen Zähnezahl
    JT Sprockets Ritzel 15Z T: 520 Fein verzahnt Innen: 22.2/25mm Aprilia RXV 450 F7,



    Acerbis Motorschutzplatte Schwarz Kunststoff,Farbe: Schwarz. Husqvarna TE 250 2009. Husqvarna TE 310 2009. Husqvarna TE 310 2010. Husqvarna TE 450 2009. Alle Kunststoffteile besitzen die Original-Form des entsprechenden Modelljahres. Husqvarna TE 450 2010.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!