Beiträge von Tester

    Heute montiert;


    Kettenritzel passt von folgenden Model ohne veränderung; gibt es natürlich mit verschiedenen Zähnezahl
    JT Sprockets Ritzel 15Z T: 520 Fein verzahnt Innen: 22.2/25mm Aprilia RXV 450 F7,



    Acerbis Motorschutzplatte Schwarz Kunststoff,Farbe: Schwarz. Husqvarna TE 250 2009. Husqvarna TE 310 2009. Husqvarna TE 310 2010. Husqvarna TE 450 2009. Alle Kunststoffteile besitzen die Original-Form des entsprechenden Modelljahres. Husqvarna TE 450 2010.

    technische Daten SWMRS500R. Nachdem ich jahrelang KTM gefahren bin habe ich mal was neues gesucht und gefunden, eine SWMRS500R. Das Motorrad hat alles was ich benötige zu einem günstigen Preis.
    Was mich jedoch stört ist, dass es keine / kaum Unterlagen zu den Anzugsdrehmoment der Schrauben gibt. z.B kann ich kein Anzugsdrehmoment der hinteren Achse finden. Ich habe mich auch auf der SWM Seite registriert, dort hat man ja eine ausführliche Bedienungsanleitung aber auch da sind nicht alle Anzugsdrehmoment vorhanden. Das bin ich von KTM anders gewöhnt, da ist in der Bedienungsanleitung jede Verschraubung aufgeführt, denn nichts macht mehr Arbeit als eine abgerissenen Schraube.


    Wer kann mir helfen.


    Vielen Dank für die Unterstützung.