Ich denke mal, dass du dich bei Ersatzteilen gleich an italienische Händler wenden solltest.
Meine Einschätzung zur aktuellen Situation:
Ob Leeb der "richtige" Importeur ist, lasse ich mal dahin gestellt. Leeb "lebt" vom Verkauf von überwiegend kleinerern Rollern, Motorrädern und Quads. Nimmt man ein neues Fabrikat ins Programm, so sollten umgehend mind. 2 Spezialisten an Bord sein, die Kunden und Händlern umfassenden Service bieten können. Schaust du mal in das dünne deutsche Händlerverzeichnis von Leeb, siehst du überwiegend noch nicht einmal einen Hinweis auf SWM Produkte. Es scheint wohl auch nicht so zu sein, dass ehemalige SWM Händler mit langjähriger SWM Erfahrung angeheuert wurden (Vielleicht haben die auch keinen Bock mehr auf SWM?).
Dazu kommt, dass SWM auf dem deutschen Markt einfach nicht existent ist. Werbung???? Marketing??? Bereitstellung von Testmaschinen an Fachzeitschriften????? Nichts von alledem.
Meine Einschätzung: SO WIRD DAS NIX!
meint Wolli, der mit seiner Six days nach etlichen grösseren und kleineren Verbesserungen richtig zufrieden ist.
Kleine Anmerkung; Immer wieder erstaunlich, wieviel Interesse und positive Reaktionen dieses Motorrad bei anderen Fahrern erzeugt.