Beiträge von Wolli

    Bis jetzt immer noch nicht. Die schlafen wohl einfach nur so vor sich hin.

    Wie will man Motorräder verkaufen, wenn man Interessenten nicht mal mit den notwendigsten Informationen versorgen kann?:cursing:


    Bei Leeb sind nur noch 125er aufgeführt (mit Euro 4!!!!!!)


    Gruss Wolli

    Noch eine Frage: Du sagst, dass du Späne am Sensor gefunden hast. Die können doch nur daher rühren, dass der Sensor am ABS-Ring schleift. In dem Fall wird die Signalwirkung unterbrochen. Bitte mal überprüfen. Evtl. eine U-Scheibe zwischen Sensor und Befestigung legen um den Abstand zu vergrössern.

    Ist die Radachse fest angezogen (weil der Ausfall nur bei starker Beschleunigung auftritt?


    Gruss Wolli

    Der Fehler A200 deutet auf einen Fehler im ABS-System hin. Ich habe einen Schalter im linken Seitendeckel angebracht, um das hintere ABS auszuschalten (gut zum Driften und Offroadfahren):).

    Der Fehler A200 wird angezeigt, Tacho und km-Zähler funktioniern aber weiterhin (habe nur ein Kabel über den Schalter gelegt).

    Wiedereinschalten des ABS geht nur nach Ab- und Wiedereinschalten der Zündung.

    Frage: Geht bei dir nach dem Fehler die Kontrollleuchte während des Fahrens wieder selbständig aus oder eben auch nur nach Zündungsunterbrechung?

    Batteriezustand halte ich eher für unwahrscheinlich. Wenn das Moped noch einwandfrei startet, ist die Batterie ok.

    Eher scheint es ein Kontakt/Kabel/Sensorfehler zu sein. Vllt. mal am Stecker des ABS-Systems wackeln? Der liegt leider schlecht zugänglich am ABS-Block.


    Gruss Wollli

    Ich hab mir mal einen Topcaseträger für meine Sixdays gebaut. Damit das nicht so "aufgepflanzt" aussieht, sollte das Topcase möglichst niedrig und nah an der Sitzbank sein. Belastungstest wurde natürlich auch gemacht. Das Teil trägt ohne Murren meine 80 kg. Materialkosten: Nicht erwähnenswert:)



    Gruss Wolli

    Nadja, ich vermisse deine Kreativität. Warum nicht mal eine fetzige Tricolore-Version ausprobieren? Dann hättest du ein "authentisches" Italobike.


    Gruss Wolli