Hallo Exoten,
heute kamen meine bestellten Teile aus Italien von evolutionbike.it. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es exakt 2 Wochen gedauert, weil auch Teile dabei waren mit Status not in stock. Diese wurden von evo beim Unterlieferanten bestellt und dann alles zusammen an mich versendet.
Ich muss sagen, dass das alles hervorragend geklappt hat. Vollzählig und gut verpackt. Über die DHL Sendungsnummer konnte ich den Ablauf verfolgen.
Ich habe auch Antwort auf meinen Status der Bestellung erhalten.
Man muss noch wissen, dass die Preise bei evo auf der Homepage NETTO sind und der Versand 15,-€ kostet. Passt alles für mich.
Meine Bestellung bestand aus:
diverse Dichtungen (sehr faire Preise)
Rep. Kit Kupplungsgeberzylinder (präventiv), nicht gerade günstig für das bisschen Mimelkram
Ritzel (teurer als das Kettenrad)
Kettenrad
Ruckdämpfer (ein echter Exot und schwer und teuer beschaffbar auf anderem Weg)
Jetzt habe ich den Kram liegen und muss noch 4000km bzw. 9000km abspulen, bis die Teile ihren Platz am Bike einnehmen. Was man hat das hat man.
Curve
PS: wenn Euer Deckel an der Ölpumpe dicht ist, dann öffnet diesen niemals niemals niemals! Ich habe jetzt erst im 3. Versuch und mit der 3. neuen Dichtung und neuen O-Ringen + PETEK Universaldichtmasse blau kein nässen/siffen/Nebelfeuchte mehr. Die Konstruktion an der Stelle ist eine Katastrophe.
Und noch was: kennt Ihr das? https://youtu.be/21AjFGEZml8
Unsere SWM schlägt sich wirklich ausgesprochen gut!