Ja aber sie hat doch anscheinend mehr Power wenn du schneller Hochschalten musst weil der Gang schon ausgedreht ist
Beiträge von SWMSM125er
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Ist doch positiv oder?😂
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Ich gucke heute Abend Mal nach 👍
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Hallo liebes Forum,
Ich habe heute mein Ventilspiel eingestellt, also Ventildeckel, Nockenwellen etc. runter.
Habe dann alles wieder zusammen gebaut,
Bin dann ein paar Meter gefahren und dann kam massiv viel Öl aus dem kleinen Loch am Zylinder (rechte Seite).
Nun wollte ich fragen ob jemand weiß was das für ein Loch ist und wieso dort auf einmal Öl rauskommt, eigentlich habe ich da ja nichts dran gemacht.
Foto im Anhang
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Hab jetzt bei mir einfach so eine "H4 LED" Birne von eBay verbaut.
Lichtausbeute ist auf jeden Fall deutlich besser, aber das Streubild ist jetzt nicht optimal, ich Blende aber keinen.
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Am wichtigsten ist eigentlich dass du deine Neue Kette wieder richtig verschließt und auf die richtige Kettenspannung achtest.
Deine Schrauben kannst du auch mit Loctite einesetzen.
Zum Schluss, die Kette mit Kettenspray einschmieren
Die Maße hab ich jetzt nicht im Kopf aber Google einfach Mal nach Kette swm rs 125, wirst schon was passendes finden.
Ich würde dir außerdem eine Kette mit X ringen empfehlen, die sind zwar etwas teurer, aber halten auch länger
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Ist der Plug &Play oder relativ aufwendig zu tauschen?
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Also ich hab's bei meiner aus 2017 versucht und ich kann dir nur sagen:
Lass es lieber.
DB Killer ist im Endschalldämpfer zerbrochen, nun ist sie zwar lauter aber leiser kann ich sie jetzt nicht mehr machen
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Oder du hast vergessen den Steuerkette nSpanner wieder zu lösen
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Kolben auf OT stellen, dann müssen soweit ich es noch in Erinnerung habe, die beiden Markierungen auf der Nockenwelle übereinstimmen, außerdem steht auf den Zahnrädern der Nockenwelle EX und IN dies sollte auch nach oben zeigen.
Kontrollier nochmal ob die Plätchen die auf den Ventilen zum Einstellen Sitzen auch wirklich drauf sind (hatte ich Mal vergessen).