Ich denke zwar du hast dass Problem schon gelöst, ich schreibe es aber trotzdem nochmal hier rein.
Am besten an dem Punkt anfangen der am weitesten weg vom Bremsflüssigkeitsbehälter ist und dann nach innen Vorarbeiten
Ich denke zwar du hast dass Problem schon gelöst, ich schreibe es aber trotzdem nochmal hier rein.
Am besten an dem Punkt anfangen der am weitesten weg vom Bremsflüssigkeitsbehälter ist und dann nach innen Vorarbeiten
Hallo, wie viel Watt hatte denn die Birne die du eingebaut hast?
Möchte mich demnächst auch Mal darum kümmern dass sie etwas heller wird
Hallo,
Ich habe eine erfreuliche Nachricht.
Ich habe von einem Händler den Reparatur Leitfaden für die SM125R bekommen.
Die Datei kann ich nicht hier in den Anhang tun, da sie zu groß ist, meldet euch per E-Mail wenn ihr den braucht.
Sorry but there is no one
Moin,
Geht bestimmt auch im 2. Gang, musst dann halt erstmal die richtige Geschwindigkeit und Drehzahl finden.
Und auf jeden Fall ordentlich mit einfedern damit du die Karre hochkriegst
Mensch,
du hilfst mir ja wirklich immer wieder
Hab jetzt mal die Steckverbindungen geprüft, war anscheinend ein kleiner Wackler drin.
Neue Steckverbindung und fertig!
Moin,
Mein hinterer Blinker ist defekt, denke mal die Glühbirne ist einfach durch.
Weiß jemand wie man die Lampe ausbaut und welche Lampe da reingehört?
Danke schonmal im voraus
Alles klar,
Vielen Dank
Moin,
wollte meine Gabel Dichtringe wechseln, habe das auch gemacht aber wollte jetzt wissen wir viel Öl den die einzelnen Gabelholme kommt, im Internet gibt's dazu ja irgendwie keine Infos.
Ne das kannst du so auf keinen Fall ausschalten, von der Hinterradbremse geht da einfach noch ein Bremsschlauch nach vorne.
Theoretisch könnte man den natürlich abbauen und z.B. Entlüftungskappen draufschrauben, ist aber wirklich nicht zu empfehlen