Moin Schraube!
Herzlich Willkommen hier!
Ich habe ich bewußt meine Frieda neben Deiner SuDu abgestellt. ![]()
Deine ist mir am Vorbeifahren aufgefallen, habe gewendet & meine SuDu zu Deiner zum Kuscheln gestellt.
Das war ich mit der "Verkehrsdedektiv" Weste.
Und ja, mir war bewußt, das Du hinter mir herrollst. Wärste mal abgebogen zur Reha ...
Ne SuDu erkenne ich 100 Meter gegen den Wind.
Nächstes Wochenende ist Motorrad Gottesdienst in der Nähe von Leipsch, ich werde dort sein. Fahre schon Freitag runter, um am Samstag noch n bissel rumkurven zu können.
Vielleicht sehen wir uns. Dann wären wir drei SuDu's, ein kleines SuDu Treffen ...
Für Telenummern Austausch, schreibe mich an.
Sonnigst Nadja