Die hatten wohl bei einer Fahrt ein Problem mit der SWM und waren danach etwas verprellt. Dieses Problem habe ich noch nie anderswo gehört (weltweit) und ich kenne nahezu jeden Artikel on this planet.
Curve
Alles anzeigen
Das ist einfach nur Arroganz!
Kein Wunder das die SuDu kaum bekannt ist, so wenig wie die in der Mopodpresse auftauchte oder wie die Test beschrieben wurden.
"Ruppig unter 3000 Touren ..." Wer keine Ahnung von Eintöpfen hat, soll keine Tests schreiben bzw. mit einem Eintopf fahren.
"... populärer Motorräder ..." Ein Glück steht die SuDu nicht an jeder Ecke.
Und wenn ich keine nicht populärer Motorräder aufliste, haben die Exoten kaum ne Chance.
Zumal die Chinesen den etablierten Motorradmarkt mächtig angreifen & das mit nicht mal schlechten Motorrädern. Eben weil die Chinesen sich europäische Partner ins Boot holen.
Ich habe mit nem ehemaligen SWM Händler gesprochen, der vertreibt jetzt Zontes & ist von den Zontes total angetan.
Die populären Marken werden es zukünftig mächtig schwer haben gegen die Chinesen. Daran wird sich auch die gängige Mopedpresse gewöhnen müßen.
Im übrigen, kaufe ich kaum noch Moped Zeitungen, weil mir zu viel populäres da drinnen enthalten ist.
Gruß Nadja