Alles anzeigenHallo
Wo hast Du die Anzeige gefunden.
MfG
Kleinanzeigen ...
Ein Händler verkaufte die im Kundenauftrag. Stand für 2.4 drinnen. Die Motorleuchte geht im warmen Zustand an, also nen Preisvorschlag abgegeben ... , für 2.1 durfte ich die haben. Für 80 € bekomme ich ein Black-Box-Update in Berlin.
Alles anzeigenHallo Nadja,
willkommen im Club der 440er. Bin mal gespannt, was dir alles an Umbaumassnahmen einfällt.
Gruss Wolli
Nun Wolli,
höhere Lenkerstummel, das geht bei mir nicht mehr nach meinem Mopedunfall so tief auf der Mopede.
Ne Kanzel liegt parat.
N direkter Kenzeichenhalter.
Kofferträger - ich hab mal n Paar Givi Koffer mit Lederfransen für 20 € eingesammelt. ![]()
Kupplungsamatur, Handbremspumpe & Handprotektoren von der Aprilia Pegaso 650.
Nen Hauptständer - da habe ich nen universellen aufgetan.
LED Blinker ...
Neue Reifendimension, für flinkere Kurven, V 110/80 & H 130/80 - Heidenau K63 & K64. Das sind richtig geile Reifen. Diese Reifengröße ist auch auf meiner MZ Skorpion, die fällt damit allein in die Kurven, richtig, richtig geil. Diese Heidenaus kleben förmlig auf der Straße, egal ob Näße oder trockener Untergrund.
Das Fahrlicht wird auf Relaischaltung umgestrickt, bekommt eine extra neue Stromleitung direkt von der Batterie. Strom ist meine Welt. Daher auch ne Navihalterung, nebst zusätzlicher USB Buchse.
Das sollte erstmal genügen für den Anfang.
Zu aller erst gehe ich Ende März für bis zu acht Wochen auf Reha, danach gehts an die Bulletten.
Sonnigst Nadja