Interessant finde ich, das die 125 GRAN MILANO OUTLAW jetzt den modernen 125er Motor inne hat.
Den modernen 500er Motor hätte doch in die 440er gezaubert werden können?
Echt schade, das die 650er Modelle, die SuDu, weg ist. Damit ist die letzte echte Reise-Enduro Geschichte.
Auch ist fraglich wie die SWM SM & Enduro Modelle sich am Markt behaupten. Die Konkurrenz ist nicht gering, siehe Fantic etc., da sind noch einige China Enduros, gerade in der 125er Klasse, auf dem Markt.
Die Varez bitte, bitte gleich als 500er, sonst geht die irgendwann auch unter.
Die Chinesen fluten momentan den 500er Markt. Da sollte SWM mit einer sportlichen Straßen Mopede nicht hinter her hinken.
KTM 390er, 44 PS! - das ist doch eine Ansage ... Ob SWM da was entgegen bringen kann?
Im 600er Bereich muß auch wieder was passieren, da fehlts hinten wie vorne. Da drin sind die Chinesen noch sehr schwach.
Wo SWM punktet, ist deren Gesammtgewicht. Da haben die Chinesen oft ordentlich Hüftspeck.
Die neue 350 Enfield wiegt 191! Kilo mit gerade mal 20 PS - krasse Scheiße.