Hab sie auf dieser Seite gefunden
http://www.powerhousemotorcycles.com.au/part/swm/F000P00023
Zupin hat ihn nicht die SWM Händler die ich angefragt habe auch nicht und Leeb macht nix mit Privat.
Nr.: F000P00023
Hab sie auf dieser Seite gefunden
http://www.powerhousemotorcycles.com.au/part/swm/F000P00023
Zupin hat ihn nicht die SWM Händler die ich angefragt habe auch nicht und Leeb macht nix mit Privat.
Nr.: F000P00023
Hat jemand die SWM Teilenummer des rechten Kühler?
Mein rechter Kühler der SM 500 ist auch defekt. Und zwar von der Motorseite her an der ersten Reihe von links ist ein nicht erkennbares kleines Loch zwischen erster Reihe und Rahmen. Der Kühler hat keinerlei mechanische Beschädigungen. Bin jetzt mal gespannt wie viel ein neuer kosten soll?
Saugut ich danke Dir!!! Ist diese vordere Sieb von unten verbaut?
An dem Magura Nachbau Kgz. Sollen angeblich die Federn sehr schnell erschlaffen. Das erklärt das Ganze schon ziemlich. Ich baue demnächst einen Rep Satz ein und stelle dann mal Bilder online.
Ich hab mal ein paar Fragen zum Ölwechsel. Die Ölsorte und der Ölfilter Typ ist ja schnell heraus gefunden. Da ich meine gebraucht gekauft habe und sich ein O Ring schlecht vermessen lässt wollte ich mal ein paar Fragen in die Runde werfen.
1: Maße O-Ring Ölfilter Deckel?
2: Maße und Material Ölablasschrauben Dichtung
3: Muß man die Zweite Schraube unten im Motor zum Ölwechsel auch entfernen?
4: hat die 500 auch einen Öl Grobfilter?
Wenn ja wo und welche Dichtung wird benötigt.
Danke euch
Steven
Hatten die noch nie. Die Hebel sind ja auch nicht von SWM sondern magura Baugleich und Brembo.
Was meinst du damit?
Also ich habe jetzt Hebel inner Bucht aus Frankreich gekauft von avdb-moto.fr. Als Referenz muß man R13 und M69 angeben. Der Kupplungshebel hat kein Loch für die Feder. Beide Hebel passen super, sehen wertig aus, mein Griffgefühl ist gut. Alle Händler bei denen ich angefragt habe die Hebel mit ABE anbieten sind zu unflexibel um ein passendes Set anzubieten.
An der falschen Einstellung der Einstellschraube am Hebel kann es auch liegen.
Steven