Saugut er Beitrag Danke Dir! Hast du vielleicht noch ein Bild wie viel der Kicker am Stoßdämpfer schleift?
Würde vielleicht ein anderer Kicker, zartes biegen oder umschweißen funktionieren?
Saugut er Beitrag Danke Dir! Hast du vielleicht noch ein Bild wie viel der Kicker am Stoßdämpfer schleift?
Würde vielleicht ein anderer Kicker, zartes biegen oder umschweißen funktionieren?
Ich hatte mir die 2016er damals geholt weil mir die ursprüngliche Optik gefiel. Sprich polierte Felgen, weiß rotes Design...
Für mich wäre ein Verkaufsgrund die Verarbeitungsqualität und die Tatsache das ich von den ständig wechselnden Händlern bei mir im Umkreis wenig halte.
Der einzigst vernünftige hat leider aufgehört.
Wenn ich denn wegen nem Hundsordinären Kühler in Italien zu horrenden Preisen bestellen muß bekomme ich auch Plaque.
Sieht gut aus und wenn's so funktioniert würde ich das weiter so machen bis der Motor mal wirklich auseinander muß.
Ja mein rechter Kühler war von innen nach außen zwischen den Lamellen durchgegammelt. Da die Händler in Deutschland alle keinen hatten habe ich in Italien bestellt. Hat glaube ich 179€ gekostet.
Mit der Kupplung habe ich auch so meine Probleme. Sie rutscht und muß wenn sie warm ist nachgestellt werden. Den Kupplungsgeberzylinder habe ich schon überholt. Das Problem ist das dieses Nachbau Teil im Kolben Durchmesser 1mm kleiner ist als der optisch baugleiche der Lc4 640. Ob dieser trotzdem funktioniert muß ich mal probieren.
Den Oberon werde ich wohl auch bald einbauen.
Gibt es irgendwo eine Anleitung zum einstellen? Habe gehört es ist nicht das System mit den Einstellschrauben sondern mit den Einstellblättchen?
Spannung ist das eine, Anlasstrom das andere. Wenn du diesen überprüfen kannst wärst du mal einige Schritte weiter. Es gibt da noch eine schwer zugängliche Sicherung hinter der hinteren Verkleidung evtl. Hat die nen schlechten Kontakt.
Die Verarbeitungsqualität der immitierten Markenteile nervt mich auch ziemlich!
Der Schalter sieht gut aus! Hast du da mal einen Bezugs Link für? Aber wofür hat der drei Stellungen?
Bei mir hat nix geschliffen. Er wurde von der Motorseite her zwischen den Lamellen undicht. Sieht aus wie neu ist aber undicht.
Bei mir ist der linke undicht gegangen. Er hatte keinerlei erkennbare mechanische Beschädigungen. In Italien habe ich einen passenden gefunden 172€ inkl. Versand.
Die hier sehen bis auf einen Halter passend aus.