Kann ich mir fast nicht vorstellen, eher das es an Kette oder Ritzel liegt.
Beiträge von inno67
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Das sie aus wie Emulsion. Kommt das evtl. Von der Kurbelgehäuseentlüftung?
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Ich hatte auf empfehlen des Händlers einen Repsatz verbaut. Nein das Problem war nicht weg. Die Oberon und Magura Teile liegen parat, ich hab nur kein Bock sie einzubauen da ich eh nicht mehr fahre. Wollte das Moped verkaufen, es melden sich aber nur Kevin's und Justin's ohne Kohlen, mit leeren Taschen und Bremsspur im Schlüppi.
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Im original ist Dot 4 eingefüllt. Es ist halt ein Magura "Nachbau". Du solltest entweder alles vorher zerlegen und gereinigt mit neuem Repsatz wieder einbauen oder gleich eine überholte Magura Amartur der Lc4 einbauen.
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Link nicht aber er passt auf jeden Fall von der KTM Lc4 und Supermoto 640 mit Highflow Zylinderkopf. Ich meine ab Bj 2003.
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Die eingebaute Pumpe hat 9,8mm. Die Magura Teile im Inneren passen leider nicht. Bau die optisch gleiche Amartur der LC4 640 an und gut ist.
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Die neueren Plastik sowie die ganzen neuen SWM SM sind meiner Meinung nach voll hässlich. Die einzigst schöne ist die 2016er. Diese meine Meinung liegt evtl. an meinem fortgeschrittenem Alter?
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Ja sieht stimmig aus. Der Kotflügel wie er original ist hatte ich so nirgends gefunden.
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Anlasser und Batterie hätte ich auch als erstes getippt. Falls es das nicht ist mußt du die Widerstände der entsprechenden Kabel prüfen. Die Batterie verliert Spannung durch die Uhr und der Anlasser ist billigst produziert.
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Der Besitzer von KC redet gern und viel , hat aber Ahnung. Habe mir gestern nen roten geordert da Gold nicht lieferbar war. Werde dann mal berichten ob in Kombination mit Magura Amartur von der LC4 640 das Problem mit dem wandernden Druckpunkt verschwindet.