Congrats - wenn ich Verkaufsleiter für SWM wäre, die Stelle als Servicemanager im Außendienst wäre dir gewiß
Beiträge von eetarga
-
-
Also warum versuchst du dein Glück nicht mal direkt bei Zupin? Mir haben die Servicjungs dort das Steuergerät (gegen eine Pauschale) neu geflasht. Ich denke nicht, das die dort die Software udn alles Weitere in die Mülltonne gekickt haben...
Den Kontakt, direkt zum Service, kann ich auf Wunsch gerne weitergeben.
-
Ich weiß nicht ob es hilft, aber ich lasse grundsätzlich nach Einschalten der Zündung der Einspritzung (Kraftstoffpumpe) einen Moment Zeit den Druck aufzubauen. Meine GT springt wirklich einwandfrei an...
-
Hole das mal hoch! Gestern war "offizielles anrollen" hier. Und da habe ich dann so eine Satteltaschenkombination aus dem Keller geholt. Feststellung, würde irgendwie schon passen, nur die Blinker müssen defintiv nach hinten gesetzt werden.
-
Also ich habe das Steuergerät meiner Gran Turismo / Baujahr 2016 im Jahr 2019 bei Zupin direkt neu flashen lassen.
-
Die Classic Modell kamen von Anfang an mit der Kastenschwinge, da würde ich dann tippen, daß die Rundschwinge später kam.
Das gibt doch die Online ET Listen da irgendwo im Internet Nirwana (irgendwo bei einem italienischen Hdl.) , kontrollier das da doch mal...
-
Komisch, ich denke genau anders herum. Bei mir steht noch eine Aprilia Tuareg WInd 600 ohne Motor. Da würde ich, wenn ich mal günstig an einen kompletten 440er Motor kommen würde, glatt mal was stricken wollen...
Nur das eben die Kette auf der falschen Seite läuft....
-
Waren die nicht alle schon mit ABS und nach Euro 4 homologiert? Ansonsten dürfte da doch nicht viel Modellpflege erfolgt sein...
-
Na da bin ich mal gespannt. Wenn Zupin schon Schwierigkeiten hatte das Händlernetz zu entwickeln, wie soll das mit verringerter Modellpalette und ohne den damaligen Türöffner - ex. Husqvarna - gehen?
100 Händler? Da habe ich so meine Zweifel...
Und solange online bei den Preisen der Punk abgeht, da werden sich "neue" Händler mal sicherlich nicht die Bude voller Vorführer stellen...
-
Zumindest was das Angebot für Deutschland anbelangt, der neue Importeur nutzt nicht das ganze Produktportfolio - eine Erklärung hat daüfr aber wohl auch niemand!?