Hallo Krid,
danke für die Hinweise zum Mapping. Kann man irgendwo als "Enduser" rausbekommen, welche Mapping-Version drauf ist?
Am Montag bin ich beim 1000er Kundendienst.
Gruß,
Nick
Hallo Krid,
danke für die Hinweise zum Mapping. Kann man irgendwo als "Enduser" rausbekommen, welche Mapping-Version drauf ist?
Am Montag bin ich beim 1000er Kundendienst.
Gruß,
Nick
Zitat von Newton_McMarvAlles anzeigenMoin,
danke für den Tipp mit der Steckdose, aber ich wollte gerne eine "sichere" Methode zum abschalten der Steckdose. Ich werde den vorgesehen Halter verwenden. Nun suche ich nur noch den Abgriffspunkt/Stecker, der das Zündpluss bereitstellt.
BTW: hat jemand da noch einen elektrischen Schaltplan der SD? Ich habe nur den der RS, weiß leide rnciht, ob der nochmal geändert wurde
Viele Grüße
Mein Händler meinte, es gäbe eine Anschlußmöglichkeit für eine Steckdose vorne links für allerlei Zubehör. Du musst also nicht direkt an die Batterie. Hab die Steckdose gleich mit einbauen lassen, kann da also die Info nur aus zweiter Hand geben.
Gruß,
Nick
Hallo HaPe,
Danke für Deine Erfahrungen.
Kurzfeedback nach meinen bisher 800KM (Erstinspektion steht noch aus):
Bei Autobahngeschwindigkeiten (so ab 140 KM/h) wird die vordere Gabel recht unruhig - hast Du das gleich Problem?
Bin auf Deinen Island-Bericht gespannt!
Gruß,
Nick
Nach 200 weiteren Kilometern läuft alles ohne Probleme. Die Warnleuchte hat sich nicht mehr gemeldet.
Gruß,
Nick
Vielen Dank - jetzt muss ich doch meinen Facebook-Account reaktivieren ;).
Gruß,
Nick
Hallo zusammen,
ich hab gestern meine Superdual X abgeholt und die ersten 180 KM waren problemlos. Kurz vor Ankunft daheim halte ich an der Ampel und schalte in den Leerlauf. Dabei geht die Motorwarnleuchte an und auch nach dem Anfahren nicht mehr aus. Motor war warm und es war nass-kaltes Wetter.
Zündung an und aus ließ die Warnleuchte wieder verschwinden.
Hatte jemand bereits so ein Problem? Bin gespannt, ob sich dies morgen bei der nächsten Ausfahrt reproduzieren lässt.
Gruß,
Nick
Hallo Krid,
meine PMs gehen leider nicht raus sondern hängen im Postausgang. Kann es sein, dass mir da Berechtigungen fehlen (Anzahl der Posts oder so)?
Gruß,
Nick
PN ist raus.
Gruß,
Nick
Hallo Krid,
ich hab heute auch meine Registrierung abgeschlossen und zwei Dokumente per WeTransfer erhalten.
QUICK SUPERDUAL_A000P02253_ed00_10-2017.pdf
Maintenance SUPERDUAL_ 2018 E4.pdf
Das zweite Dokument ist der Wartungsplan (12 Seiten). Dort sind auch die Arbeiten aufgelistet, die bei den Wartungsarbeiten durchgeführt werden müssen. Die Kurzanleitung ist leider nur eine Kurzanleitung... Da steht zum Beispiel nichts zum Thema Rad- oder Ölwechsel.
Auf die vollständige Anleitung wird im Dokument verwiesen. Hat die bereits jemand verfügbar? Oder wird die noch nachgeliefert?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Nick
Hallo zusammen,
ich bin gespannt - hole mir am Donnerstag in Pforzheim meine Superdual X ab.
Registrierung erfolgt auf der deutschen oder italienischen Website?
Muss ich mich da im Problemfall mit dem Importeur auseinandersetzen oder ist das nicht eher Aufgabe des Händlers?
Gruß,
Nick