Hallo Eli,
falls es mit Pforzheim nicht klappt - ich wohne im Norden Mannheims. Superdual X Baujahr 2018. Sitzprobe geht immer! Habe Standard- und Komfortsitz testbar.
Gruß
Nick
Hallo Eli,
falls es mit Pforzheim nicht klappt - ich wohne im Norden Mannheims. Superdual X Baujahr 2018. Sitzprobe geht immer! Habe Standard- und Komfortsitz testbar.
Gruß
Nick
Super, danke Dir!
Gruß
Nick
Hallo Newton,
die haben eine E-Nummer oder haben die EINE E-Nummer? Bin gebranntes Kind - es sind ja ohnehin Zusatzscheinwerfer (quasi Fernlicht). Aber Ärger bei einer Kontrolle möchte ich wirklich vermeiden.
Gruß
Nick
Bei mir hat es nun auch einen Zusatzscheinwerfer erwischt (Licht ist tot und es "rappelt" im Gehäuse, vermutlich kein Wassereinbruch). Zwar noch in der Garantiezeit, aber der alte Importeur hat keine Ersatzteile mehr und der neue hat auch noch nichts...
Habt ihr eine Empfehlung, welche Zusatzscheinwerfer die originalen sinnvoll ersetzen?
Viele Grüße
Nick
Hallo Biene,
welche Blinker mit Positionslichter hast Du aus Italien bestellt? Bin mittelfristiga auch auf LED Blinker aus. Leider ist mir auch eine Positionslampe ausgefallen, allerdings noch innerhalb der Garantie. Mal schauen, wie das mit meinem Händler klappt.
Gruß
Nick
Wird es die Superdual in Deutschland nochmals geben - oder sind wir Superdual-Fahrer jetzt noch exotischer als vorher?
Gruß
Nick
Ich kann Dir das PDF auch gerne zukommen lassen.
Gruß,
Nick
Hallo Curve,
Von Mitas habe ich auf Nachfrage für folgende Reifen eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Superdual X bekommen:
E-07
E-09
E-10
jeweils in Dakar und Standardausführung. Mein nächster Reifen wird der E-07.
Gruß,
Nick
Es gibt eine Vorrüstung für eine 12V Steckdose. Dazu müssen die vier Schrauben des Windschutzes abgeschraubt und die vordere Lampenverkleidung abgezogen werden. Es gibt dort einen vorbereiteten Stecker.
Da findest Du allerdings nur ein Zündungsplus. Dauerplus musst Du Dir dann am besten direkt von der Batterie holen. Bilder und noch mehr Infos findest Du auf Seite 17 des "Full Superdual-Manuals".
Gruß, Nick