Beiträge von newone

    Hallo nochmal zusammen,


    ich erwäge dieses Jahr noch einen Kauf der 500 er SM. Da im Netz bisher nicht allzuviel darüber zu finden ist, hoffe ich auf dieses Forum.
    Würde mich freuen hier über das Motorrad positives sowie ( falls vorhanden ) auch negatives zu hören. Wie sind die Laufleistungen bisher, Defekte,
    Händerbetreuung bei Problemen usw. ( Ich hatte einen Händler in D´dorf angerufen um mich zu informieren, der versprochene Rückruf ist seit 2 Tagen nicht erfolgt ).


    Supermoto ist mir nicht unbekannt, bisher hatte ich ´ne DRZ 400 SM sowie zuletzt auch ´ne modifizierte 640 SM von KTM.


    Ich möchte mir allerdings auch kein Mopped mehr vor die Haustüre stellen, wo ich jede Woche dran Schrauben muss...daher steht für mich erstmal das Sammeln von Informationen an.


    Vorab vielen Dank für Eure Infos.
    Gruß Tim

    Schönes Teil, wie sind bisher Deine Erfahrungen mit dem Mopped ?
    Ziehe dieses Jahr auch eine Anschaffung einer 500 er SM in Erwägung, daher interessiert mich die Meinung über Qualität und Zuverlässigkeit sehr.
    Habe nicht vor damit 10.000 KM im Jahr zu machen, aber 3.000 KM pro Jahr dürften es werden. Und mit knapp 40 Jahren und Familie hab ich auch keine Lust jedes WE zu schrauben, also draufsetzen und los.


    Würde mich freuen Deine Meinung zu hören.


    VG