hi,
den 2 CT von michelin bin ich noch nicht gefahren. kenne nur den alten pilot power von meiner lc4 damals, der war aber zu empfehlen.
der conti soll sehr gut sein, auf meiner kleinen duke 390 hatte ich den metzler m7 rr, der taugte auch.
ein schickes dekor finde ich immer gut, bin nur nicht der fan von den dekoren auf denen irgendwie sämtlicher hersteller ihren platz finden. da finde ich etwas ausgefallenes mit dem man sich selber identifizieren kann immer besser.
ich hab inzwischen für mich entschieden das swm aus dem rennen ist, einmal aufgrund der nicht vorhandenen möglichkeiten das mapping der 650 er zu beeinflussen und weil ich mich bisher bei keinem der kontaktierten händler in guten händen gefühlt hätte.
bei mir wird´s daher zu 90 % eine gebrauchte 690 er ktm werden, entweder die 690 sm oder eine smc. dafür gibt´s software spezialisten wie den highscore aus dem ktm forum, die dem motor manieren anerziehen und ich habe den händler hier um´s eck mit dem ich mit meinen bisherigen orangenen gute erfahrungen gemacht habe.
werde hier aber weiterhin mal gucken und hoffe ihr seid dann immer alle noch happy mit den swm`s. zum anderen hoffe ich das hier dann irgendwann auch mal etwas mehr los ist...im gegensatz zu anderen foren ist hier echt tote hose, auch was tipps oder weitere info´s angeht.
gruss und allen hier ein unfallfreie saison ´17 & 18 & 19.....