... ich hab den Original Kotfluegel wieder drauf und das geht jetzt prima nachdem ich mit Dualsportreifen auch den hinteren Klemmblock rausgemacht habe.
Dann laeuft die Kiste (RS) bei 115 - 120 kmh (ca. 7500rpm) schoen ruhig und man kann das auch mal 25+ km gut fahren.
Mein Verbauch liegt, wie oben schon mal erwaehnt, auch bei mir nach 5000km (ueberwiegend Mixfahrten) bei +/- 4.5 L/100km.
Im Moment habe ich einen Kenda K761 aufgezogen und der Reifen laeuft gut und hat ordentlichen Trockengrip.
Der hintere Karoo3 war nach 4600km restlos platt.
Den linken Schalterblock habe ich getauscht, weil Hupe und Blinkerschalter verdreht sind. Fuehrt bei mir zu Konfusion.
Alles in allem bin ich mit der RS zufrieden.
folgende Probleme hatte ich:
a) rechter Kuehler getauscht, war wg. Schweisspore undicht geworden
b) rechter Endschalldaempfer getauscht wg. Vibrationsbruch and der aeusseren Halterung