hier nochmal ein alternativer Link (da SWM ja nun eine chinesische Firma ist)
http://www.mychinamoto.com/for…Y-HUSQVARNA-branded-S-W-M
Bei MyChinaMoto.com findet ihr auch noch weitere SWM / Shineray bezogene posts
hier nochmal ein alternativer Link (da SWM ja nun eine chinesische Firma ist)
http://www.mychinamoto.com/for…Y-HUSQVARNA-branded-S-W-M
Bei MyChinaMoto.com findet ihr auch noch weitere SWM / Shineray bezogene posts
Das Auspoppen hatte ich mit altyem Mapping auch, speziell wenn sie ordentlich heissgefahren war.
Nach dem Update war es weg.
Ob dies bei ner 125er passen wuerde kann ich nicht sagen, da es die bei uns nicht gibt.
Aber vielleicht kannst du das mal vergleichen. Das Bild zeigt meine 500er.
ca. 6500km seit April 2017 , aber bei uns im Reich der Mitte ist ja alles bisschen groesser
Das ist im Grunde kein Problem. Ich sitze ja hier in China an der Quelle ... und kann das Qualitaetsniveau vor Ort absichern.
Ich muss nur mal klaeren wie wir die Teile nach DE kriegen und was das an Kosten bedeutet. Es soll ja preislich interessant sein. Einen Haendler in DE haette ich auch schon. Da frag ich mal nach, ob er am Vertrieb interessiert ist.
Jeder von euch der Interesse an Teilen hat schicke mir eine Email an shuben_bei_protonmail_punkt_com
Das Gepaeck rack ist eigentlich noch gar nicht komplett und soll schematisch folgendermassen aussehen:
Mangels Marktverfuegbarkeit hab ich mir noch ein Set 27mm Riser gedreht.
Ausserdem ein Unterfahrschutz aus 3mm Alu Blech, gemaess meines Designs lkasergeschnitten, geschweisst und eloxiert.
Auf dem Bild unten fehlt allerdings noch die Eloxierung.
hier meine Realisierung eines Racks samt Aufnahme fuer Reserve Kannister.
Ist ordentlich stabil. Den Kannisterhalter schraube ich natuerlich nur drauf wenn ich weit raus fahr.
Die Undichtigkeit an meinem linken Kuehler ist irgendwo zwischendrin und man sieht ausser Fluid nix auf einem Foto.
Der Kuehler hat keinerlei Aufprall oder Deformation gekriegt und das Kuehlsystem ist nicht modifiziert.
Aergerlich ist, dass nach Aussage meines Haendlers das Garantielimit bei 5000km liegt, ich aber jetzt ca 5600km auf der Uhr hab.
Ich musste nun umgerechnet erstmal 270 Euro abdruecken (nur fuer links!).
Er will versuchen das noch auf Kulanz hinzubiegen, denn das bike ist erst 6 Monate alt. Bin ich ja mal gespannt.
Kennt jemand das Problem undichter Kuehler bei der 500er?
Vor ca. 4 Wochen nach 4000km wurde der rechte Kuehler undicht. Ursache war eine Schweisspore am unteren Sammlerstueck. (Wurde sofort ohne Diskussion getauscht)
Gestern nun, nach 5000km, ist der linke Kuehler undicht. Die genaue Stelle konnte ich noch nicht identifizieren. Werde noch entsprechende Bilder der Schaeden einstellen.
Hab ich ein Montagsmoped?
Hat jemand Erfahrungen wie man ggf Kuehlerabdichten kann? z.B. unterwegs.... irgendwelche Mittelchen die man reinkippt oder so was?
Radsatz kann ich nicht anbieten, da ich aber selbst grad suche hatte ich mal die Naben gemessen und schematisch dargestellt.
Vereinfacht die Suche ....