Beiträge von Kattlewski

    Hi Waldi,


    Ich bin intensiv mit der SWM Szene in UK verbunden. Dort kam die Frage ebenfalls bereits auf. Folgender RAL Lack wurde in der UK Facebook Gruppe empfohlen:


    RAL 3020 Traffic Red


    Ich kann aber nicht mit Bestimmtheit sagen, ob diese Info korrekt ist, aber vielleicht gibt es für dich Möglichkeiten, eine Farbkarte zu ergattern.


    Viele Grüße Kattlewski

    Die Komforsitzbank ist derzeit nicht zu beziehen. Ich habe auch bereits Händler und Importeure kontaktiert, u.a. Racing Unlimited, die sich wirklich bemüht haben. Jedoch durch Covid19/Corona gibt es beim Zulieferer für die Sitzbank ebenfalls Produktionsausfälle und entsprechenden Lieferverzug.

    Die Handschüter sind eh "Spielzeug" und brechen sofort ab/durch. Werde meine durch Acerbis oder Barkbuster ersetzen.

    Meiner Kenntnis nach hat der neue Importeur Leeb die Versorgung von Ersatzteilen aller Modelle, auch der Superdual, zugesagt. Hier im Forum gibt es einen Thread, der das bestätigt. Jedoch durch Corona war das SWM Werk in Varese im Shutdown und produziert erst seit einigen Tagen wieder. So mein Kenntnisstand


    Ich warte auch auf eine Reihe von Ersatzteilen, nachdem mir ein anderer Biker hinten auf meine SD aufgefahren ist und einigen Schaden verursacht hat.

    Tach aus Westfalen,

    wie auch ihr so bin auch ich ein begeisterter SD Faherer. Ist mitterlweile meine zweite SD. Die erste hat sich leider ein Reh geholt und zerschreddert. Aber da ich bereits auf den ersten 15.000 km mit SD so viel Spaß und Freude hatte, wurde es wieder eine SD, obwohl ich kurz mit der neuen XT700 geliebäugelt habe. Aber, genau das was ihr über die Maschine geschrieben hat, das Ursprüngliche, die Leichtigkeit, usw. haben mich überzeugt, wieder meine Wahl auf die SD fallen zu lassen. Das Bike macht off-/onroad Spaß und auf meine Reisen hat mich meine alte SD super getragen, so wird es hoffentlich auch meine neue tun.


    Freue mich immer, Eure Berichte über die SD zu lesen!


    VG Kattlewski

    Bin gespannt und freue mich auf Dein Feedback!