Ich habe, just for fun, mal die letzte Version von ChatGPT ausprobiert. Ich hab das Bild einer schwarzen-roten SWM hochgeladen und gebeten, es rot-weiß zu modifizieren. Hier zwei Variante die erzeugt wurden. Natürlich passt es es nicht 100% zu den echten Seitenteilen, aber man bekommt zumindest einen Eindruck, wie es aussehen könnte.
Beiträge von eswehem
-
-
Also kann man jetzt alle Teile von 2018-2024 mischen sowohl Farblich als auch von den Modellen Rs und Sm habe ich das richtig verstanden?
Ich kann dir nicht sagen, ob man alle Teile mischen kann. Aber die Verkleidung am Tank sowie die hintere seitliche Verkleidung, scheint man mischen zu können.
-
Weiss jemand ob bei den Teilen von Evolution Bike das Dekor schon drauf ist oder muss man das separat bestellen und aufkleben?
Laut evolutionsbike sind sie ohne Dekor.
-
Mein Händler meinte, dass dieser Fehler häufig auftrete. Im Zweifelsfall tauschen sie den Sensor. Ich hatte es auch an meiner, der Händler hat da ein bisschen dran rumgewackelt und was dran gesprüht und den Fehler zurückgegesetzt. Danach ging es wieder und er trat erstmal nicht mehr auf. Er meinte, man kann den Sensor leicht tauschen. Da du scheinbar ein relatives neues MOdell hast, ist das über Garantie eigentlich problemlos möglich.
-
Ich habe bei evolutionsbike.it nachgefragt. Die Teile der RS passen an meine SM 125R von 2024.
Der Vollständigkeit halber:
Man braucht Nummer 9 und 10 von der RS für die seitlichen Abdeckungen hinten am Auspuff.
https://evolutionbike.it/swmst…-my22/frame/f10-body.html
Für den Tank braucht man Nummer 22 und 23.
https://evolutionbike.it/swmst…/frame/f11-fuel-tank.html
lorenzo.schiavo und Jacob lest ihr hier noch mit? Es wäre echt klasse, wenn ihr mal ein Bild einstellen könntet.
-
Habt ihr eure Maschinen umgebaut und gibt es Bilder davon? Ich habe eine SWM SM 125 von 2024 mit schwarzer Plastics. Würde aber gern rote Elemente dazu mischen. Weiß jemand, ob die Teile der älteren Modelle passen? Wenn ich es richtig sehe, gibt es rote Plastics nur von den RS Modellen.
-
Hallo,
könnt ihr einen guten Montageständer empfehlen?
Taugt sowas hier: https://www.polo-motorrad.com/…24961000000290.html?gQT=1
Mir ist aufgefallen, dass der Lack der SWM extrem empfindlich ist. Obwohl meine neu ist, hat sich da an einer Stelle der Lack gelöst bis zur Grundierung.
Zerkratzt die Maschine unten mit den Ständern?
-
Danke für deine Antwort und sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Sie wird jetzt eingemottet (Saison April bis November). Ich dachte nur, es macht Sinn etwas Rostvorsorge zu machen, bevor sie zu gammeln beginnt, was sich vermutlich auch wenn man nicht im Winter fährt, nich ganz vermeiden lässt.
-
Danke für eure Antworten. Mir hatte der Händler 270 Euro genannt, was mir relativ viel vorkam. Aber wahrscheinlich passt das dann. Zumindest die Ölwechsel würde ich nach der Garantie selbst durchführen.
-
Hallo,
was kostet die 1000km Inspektion bei der SWM SM 125R in der Regel?
Mein Händler meinte, das wären 270 Euro. Mir kommt das relativ viel vor. Wechselt man nicht einfach das Öl?
Viele Grüße