Du könntest ja mal vergleichen ob die "Klötze" ganz hinten an der Schwinge gleich eingestellt sind.
Wenn sie das nicht sind läuft das Rad schief.
Aber wenn's so stark schief wäre müsste man das nicht schon beim Schieben merken dass das Motorrad hinten immer auf eine Seite "zieht"?