So ich habe jetzt mal eine 40 Km runde gedreht , allerdings ist jetzt das Problem prägnanter auffällig was der Erstbesitzer im Kaltstart hatte, sie stottert und verweigert im Bereich 2-3 mm Gasgriffdrehung die Gasannahme , wenn sie Betriebstemperatur hat ist es fast weg .
Zum Nology kabel kerzen Set :
Vorher hatte man bei 30 Kmh im 2.Gang eher geruckel das entspricht ca 2800 U min, nun läufts ganz geschmeidig, der Motor fühlt sich insgesamt etwas souveräner an, auch beim Durchbeschleunigen bis 7000 U min, und im 6. kann man ohne hacken mit 3200 U min rollen lassen, beschleunigen im 6. bei der Drehzahl fühlt sich aber bei dem Motor nicht richtig an, daher schalte ich dann lieber runter.
Das Set ist mir die Sache wert, beides zusammen hatte 103,80 € gekostet, ob es ohne die E3 Kerze auch so ist, weiss ich nicht, ich denke aber die Auswirkung wird eher übersichtlich sein !
Man muss beim Einbau auch etwas erfinderisch sein da das Silikonkabel mehr unwillig ist beim Reindrehen in der Spule, weich und bremsend, aber mit a weng flutschi klappt das auch 
Noch eine Frage :
Hat jemand schon mal den Spritstutzen der Benzinleitung zur Einspritzdüse in die Benzinpumpe demontiert um den Tank komplett runter zu nehmen ?
Ist der irgendwie durch Nubsis oder Drehung verriegelt ?
Edit : habs dank eines befreundeten Users raus gefunden , nicht oben am Tank lösen , sondern an der Einspritzdüse mit Steckverschluss
gruß Pat
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