Beiträge von pat.zet

Das weiss ich doch nicht, wo du dran gekommen sein könntest , oder was du ab oder dran gebaut hast ..........

Überlege mal was der Grund gewesen sein könnte, warum auf einmal das Standgas nicht mehr stimmte !

Einfach mal akribisch Rückwärts denken ;)

GGF stecker vom Stepper locker, ab etc .....

Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen , es kommt in frage die Lambdasonde, MAP, oder Falschluft , z.B. der Ansaugstutzen wenn er risse hat ( alterung ) etc .

Gruß pat

Super allerdings wird das Problem wieder kommen , ggf schaust du mal richtig in die Materie, das es dauerhaft fern bleib , oder nicht ?

Wer mal ein nettes Mitglied ( Jan ) der SMW Comunity sehen möchte der eine AJP PR 7 mit SWM Motor an Jens Kuck ausliefert sollte mal das Video schauen , sehr nett ! ;)

Vielleicht will der Jens ja auch mal eine Superdual Testen bei MX.MOTO ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wir reden von der Manschette die direkt am Kolben zur abdichtung verbaut ist ?

Dann muss lediglich der Sattel abgebaut werden ( warum das halbe Moped zerlegen ? ) damit man überhaupt ran kommt, das kann aber bedeuten das man den Sattel vom System lösen und die Bremsflüssigkeit ablassen muss um besser daran Arbeiten zu können , ggf geht es auch ohne, das habe ich nicht probiert...

Man muss allerdings die Manschette auch bekommen , im SWM E teile Kat sehe ich das nicht einzeln , da müsste dan der frei E teile handel etwas haben .....

Es gab hier einen thread wo der User Volt werte veröffentlich hat , seiner lag bei 0,79V im leerlauf, bei meiner Maschine zeigt KWP 2000, der TPS auf 16 % im Leerlauf geschlossene DK, und bei Volllast nur auf 82 %

MAP werte geht bei meinem nur die Temperatur keine Luftmasse oder ähnliches.