Alles anzeigenHallo, Mr Marten
Mit den Kupplungen hat SWM von Anfang an Probleme. Die ganzen Jahre über wurde weiterhin ne China Kopie verbaut.
Ich hatte ne zeit lang ne 500er Rs. Die hatte das Kupplungsproblem. Jetzt hab ich ne Superdual, die hat es auch und die Rs650 meines Vaters hatte es auch. Die 650er hat allerdings mittlerweile ne komplette Brembo Kupplung und seitdem fährt sie sich wie ein Japanisches Moped. Meine Superdual wird in Zukunft auch noch umgebaut.
Leider hat Swm das versäumt da vielleicht die Hardware mal zu verbessern, stattdessen wird jedes Jahr ne neue Farbe oder Lampenmaske rausgebracht.
LG
Hallo , vielleicht kannst du ja mal die Brembo lösung im Superdual thread vorstellen ,
ich habe Magura / Oberon , das funktioniert , eine ältere Husqvarna Kuplungsarmatur ist sicher auch besser, oder die Magura 167 hymec.....
SWM hat es definitiv versäumt dieses Problem zu beseitigen um in zukunft ruhe zu haben
( leider haben sie Srvice / kundendienst mässig noch mehr versäumt um der Marke die Stabiltät in der Wahrnehmung zu geben, die
man bräuchte, das mehr leute die Produkte haben wollen und damit zufriedn sind )
, allerdings muss man auch sehen was z.B. eine Superdual, zu welchem Preis mit bringt im Vergleich zu anderen Marken und deren Preisen z.B. Rqyal Enfield Himalayan 450...... Suzuki DRZ 400