oder Tuning, mehr sound und Durchzug dafür kein Tüv aber noch fie E-Nummer drauf
Beiträge von Lukas
-
-
Sind originale Esd's von Swm aber der Vorbesitzer hat sie leer geräumt somit ist nurnoch Dämmwolle drinnen.
-
Sevus, falls jemand noch 2 Sportendschlaffdämpfer für die Swm Superdual 650 braucht gerne melden. Ich hätte noch welche liegen. Für 180€ VB würde ich sie abgeben.
Grüße
Lukas
-
Ja für mich natürlich besser ab ob das Swm auch einfach so mitmacht kann ich bis jetzt nicht sagen und da der Händler der die Nockenwellen einbauen sollte kein Swm Händler sondern eine freie Werkstatt ist hab ich den nur zum einbauen und alles andere läuft über den Händler bei dem ich sie gekauft habe.
-
ja wenn ich meine Karre zum Händler stell um die Nockenwellen tauschen zu lassen spreche ich ihn mal drauf an, danke für den Tipp macht schon sinn wenn man so drüber nach denkt aber ganz aus dem Motor werde ichs wohl nicht bekommen sonst müsste ja alles auf und raus.
-
ja alles gut war auch von mir nicht böse gemeint, aber ich denke die werden schon wissen was sie tun. Wenn nicht komm ich mit meinen defekten Nockenwellen wieder ist dann nur die frage wann wegen der Garantiezeit von einem Jahr.
-
ja möglich aber bei einem neuen Motorrad eher unwahrscheinlich aber diesbezüglich wurde von swm nichts an mich weiter gegeben das es geprüft werden muss oder dergleichen.
-
ja nur die angeschlagenen Wellen sind wieder drinnen und das Bike zusammen gebaut und die neuen noch nicht da. So hätte ich mir den einbau gespart und hätte von meiner Werkstatt gleich die Tuning wellen einbauen lassen. Evtl könnte man sie umgraden und neu beschichten lassen können aber ich weiss nicht ob das vom Preis her noch rentabel ist.
-
ich hab auch schon gefragt aber leider keine Antwort mehr bekommen
-
Da geht es schon um das Euro 5 Kit da es das für Euro 4 nicht gibtt / gab. 2020 war noch Euro 4 danach dann Euro 5.
Grüße