Servus,
Ich habe meine swm sm 500 auf einen Beta RR 300 2022 Fender umgebaut (musste aber neue Löcher bohren) und dazu eine "Ktm Exc LED Lichtmaske" die gibt's recht häufig und von sehr vielen Shops allerdings hat die gefühlt auch jeder. Ich habe meine bei Montea bestellt hat knapp 80€ gekostet (ist also kein original Ktm sondern Nachbau) plus knapp 30€ für den Fender. Wichtig immer darauf schauen das eine Abe/E-nummer dabei ist. Verkabeln war allerdings nicht Plug and Play da man im Stecker der neuen Lichtmaske ein paar Pins tauschen muss damit diese ordentlich funktioniert. Außerdem musste ich kleine Anpassungen machen da die Teile nicht so 100% passen und die Lichtmaske (das Plastikteile habe ich gegen eine originale Ktm getauscht da die vom Montea durch die Vibration am Halter gebrochen ist). Aber das Konzept sieht ganz gut aus und mit insgesamt knapp 100€ (da ich von der Montea wegen der Passform Geld zurück bekommen habe) auch nicht wirklich teuer. Allerdings muss man schon das oder andere noch bearbeiten (etwas handwerkliches ist gefragt).
Bilder habe ich leider gerade keine bei der Hand.