doch, oben rechts am kühler muss ebenfalls voll sein, da es sonst sein kann das sich druck aufbaut und das Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter nicht gesaugt wird. Hatte ich mal bei einem anderen Modell.
Beiträge von Lukas
-
-
Wenn sie wieder nicht anspringt versuch es einfach mal mit überbrücken, ich hatte auch schon ganz viele wilde Fehler bei denen es am ende nur eine leere/defekte Batterie war.
-
Die Eliminatoren für die Euro 5 Modelle passen sicher nicht da es ein ganz anderer Stecker ist deswegen frage ich hier. Aber danke trotzdem
-
ja aber ich bis jetzt nur welche für die Euro 4 Modelle gefunden.
Ja kann schon sein aber mit Eliminator und einem anderen Mapping wird das Bike ja dann auch nochmal anders laufen.
Danke für die Info ich habe bis jetzt noch garkeine anderen ausser für Euro 4 gefunden
-
ja aber dann brauche ich ja trotzdem den passenden Eliminator dafür
-
Servus,
welches Modell hast du Euro 4 oder 5?
Und welchen Eliminator hast du dafür ?
Hat es einen spürbaren Unterschied gebracht?
Danke schonmal im vorraus
-
Wenn ich das Bike wieder daheim habe mache ich Bilder davon dann kann man ja vergleichen wie es bei den anderen Modellen und Baujahren aussieht. Am besten von den anderen hier auch ein paar bilder reinstellen.
-
Es wäre auch möglich das die Änderungen garnicht zwischen Euro 4 und 5 sondern zwischen Sm und Rs Modellen ist aber das konnte ich bis jetzt auch noch nicht rausfinden.
-
Ah ok, gut zu wissen. Ja beides jenachdem eben ich hatte soweit den Ventildeckel ab und hab gemessen hätte aber die Shims tauschen müssen. Aber leider kommt man hier quasi überhaupt nicht hin da die erwähnten Schläuche im weg sind und für die Auslassventile auch der Rahmen. Ja den Tank hatte ich natürlich auch ab aber es gestaltet sich bei der Sm schon sehr schwierig überhaupt den Ventildeckel abzu bekommen da hier schon alles im weg ist und es wie gesagt zum einstellen der Ventile durch tauschen der Shims noch schlechter wird da man schon an den Clip nicht hin kommt der raus muss damit man die Schlepphebel zur seite schieben kann.
-
zu den Bremsbelägen das man sie nur bis 2020 auswählen kann habe ich auch keine sichere Erklärung aber mir ist aufgefallen das es bei sehr vielen Firmen und Marken nur als Angabe für die Passgenauigkeit der Modelle bis 2020 geht. z.B. die Raximo Hebel sind nur bis Euro 4 soweit ich weiss laut der Datenbank auf der Seite passend und auch der Seite von AS3 sind die Teile nur für die Modelle von 2016 bis 2020 passend vermutlich da hier warumauchimmer nicht mehr geprüft wird ob die Teile weiterhin passen obwohl sich bei den OEM Teile nichts verändert hat. Ich z.B. hab mir einen Schlathebel von AS3 gekauft der für die Modelle von 2016- 2021 passt aber er passt genauso für meine 22er (Modelljahr).
Grüße