ja on kann ich dann verstehen als "Reisesupermoto" oder Reseenduro ist das Bike nicht das passende
Beiträge von Lukas
-
-
Ok, und was würde denn Allgemein gegen eine Sm 500 sprechen oder gefällt dir der Stil deiner Superdual besser?
-
Servus,
Ich kenn mich zwar mit dem Modell nicht aus aber es müsste ja auch ein Einspritzer-Einzylinder sein. Ich habe aktuell ein ähnliches Problem und hab mal mit meinem Händler Rücksprache gehalten, der meinte das es da bei Swm häufiger Probleme gab und gibt da speziell nach Standzeit der Sprit nicht mehr hochwertige genug ist und durch die Bioanteile des Sprits der nach längerer Zeit schlechter zündet. Er hat mir gesagt ich solle es mal mit 102 Oktan probieren und dann am besten dabei bleiben wenn es das war da die Einspritzer wohl sogar mit Super Plus ein Problem haben können. Ich habe es bei mir noch nicht ausprobieren können abr das könnte dir vielleicht auch helfen.
Grüße
-
Servus, wollte mal fragen ob/was sich bei deinem Bike noch getan hat.
-
ich bin mal gespannt wie es bei den neuen Modellen doch mit Tuning und offener Leistung aussieht. Ob es genauso wie bei Euro 5 funktioniert oder sich nochmal was ändert.
-
Mal eine dumme Frage am Rande aber warum baust du eigentlich alles auf die Sm Teile um und was erhoffst du dir damit?
Ich meine du könntest ja auch einfach eine Sm 500 kaufen und diese dann nach eigenen Wünschen aufbauen oder geht es dir um den Motor?
-