Servus,
Ich hatte auch immer wieder verschiedene Fehler wie Zylindertemperatur zu hoch, abs auf beiden Rädern komplett aus usw. Bei mir lag das hauptsächlich an der Batterie also wenn noch jemand solche Fehler hat am besten diese erstmal prüfen. Ist meiner Meinung nach einfach zu finden und zu eliminieren, ich wäre aber auch nicht direkt drauf gekommen nur weil meine Batterie schon davor Faxen gemacht hat. Zu dem Begrenzer kann ich nicht viel sagen da ich noch am einfahren bin/ war aber mit dem Full Power kit von Evolutionbike.it was meiner meinung nach vom Preis her noch halbwegs angemessen ist dreht sie höher aber wie hoch genau hab ich auch noch nicht geschaut. Jedoch finde ich merkt man das bei dem Mapping der mitgelieferten Ecu noch Luft nach oben ist und sie nicht zu 100% optimal läuft. Evtl. wäre das mit einem Flash von Fp- in Wiesau weg das kostet aber nochmal 500€ und mit der Legalität hat es sich ab dem Punkt eh komplett erledigt wegen den Abgaswerten und das schon ab dem Zeitpunkt wo man die Gasgruffdrossel ausbaut. Ich finde aber das Kit von EB gut da man hier alles ohne umkodieren usw. wieder für die Straße zurückbauen kann.
Grüße