Moin Zusammen,
ich wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist das wenn ihr die Uhrzeit auf eurem Bike einstellen wollt das diese nicht abgespeichert wird, zumindest bei der SM 500R.
Moin Zusammen,
ich wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist das wenn ihr die Uhrzeit auf eurem Bike einstellen wollt das diese nicht abgespeichert wird, zumindest bei der SM 500R.
Alles Klar, danke für die Antworten🫶🏽
Hallo Zusammen,
Ich weiß nicht ob das normal ist aber bei meiner SWM SM 500R habe ich noch nie die Lüfter vorne gehört. Ist das normal? Bei anderen Bikes hört man die Lüfter schon stark (bsp. Supersportler)
Viele Grüße
Melih
Aber steuergerät muss nicht unbedingt angepasst werden oder passiert da was?
Wie genau entfernt man die Drossel? Kann man das Motorrad auch wieder drosseln nach dem diese entfernt worden ist?
Was genau meint ihr mit Ventile einstellen? Kann mir das jemand erklären? Kann man das selber machen oder brauch man dafür eine Werkstatt?
Die Intervalle von 1000 KM kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn du drückst das Bike dauerhaft bis zum Limit durch. Die angegebenen Intervalle im Handbuch sind für den Wettbewerb gedacht da die oft unter voll-Last stehen.
Hallo Zusammen,
Ich wollte mir einen Doppel Auspuff für mein Bike bestellen, jetzt ist die Frage welches Material. Alu, Titan, carbon oder stainless steel? Habt ihr Erfahrungen machen können? Was würdet ihr empfehlen? Gibt es klare Klang-Unterschiede?
Ich denke schon. Die Werkstatt wo ich war hat bremsflüssigkeit eingefüllt gehabt und vielleicht gab es da schon probleme. Dannach haben sie magura blood eingefüllt. Irgendwann hab ichs selber mal gemacht und zack es hat funktioniert.
Hey, ja habe es hinbekommen. Sehr sehr selten ist es so das wenn ich die Kupplung ziehe das motorrad minimal nach vorne rollt. Ansonsten gehts ausser das mein Behälter oben immer feucht ist