Beiträge von DoItYourself
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Also bei mir (RS, Euro5) sind da keine Schläuche. Ich kommen - wenn der Tank weg ist - einwandfrei an die Ventile ran.
Zumindest prüfen ist keine Problem. Ich musste bisher noch keine Plättchen tauschen...
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hab den seal doctor jetzt bestellt mal schauen obs was taugt
Ich hoffe du hast eine chinesische Kopie bestellt (~8€). Die tun´s nämlich auch...
Aber wie gesagt - das geht nur wenn Dreck drin ist.
Wenn die Gabel im Stand schon tropft, dann muss die überholt werden. Wenn zu viel Öl raus ist, dann müsste man eh nachfüllen.Wobei nachfüllen noch keine Raketentechnik ist und mit etwas Geschick machbar.
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Wichtig für die Beurteilung wäre u.a. zu wissen um was für eine Gabel es sich handelt...
Ansonsten kann man das so pauschal leider nicht sagen - kommt immer auf den Einzelfall drauf an.Wenn noch nicht viel Öl ausgelaufen ist und vielleicht nur um Dreck im Abstreifring ist, dann hilft manchmal der "Seal Doctor" (gugsch do Google).
Wenn der Seal Doctor nicht hilft, kommt es stark auf deine handwerklichen Fähigkeiten an. Auf YT finden sich viele Videos zu dem Thema "Gabelservice", aber für Anfänger ist das sicher nichts.
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Hast du die Ursache inzwischen gefunden ?
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Was genau meinst du mit einstellen? Nur kontrollieren oder Plättchen tauschen?
Bei meiner RS 500 (MY24) sind keine Kühlwasserschläuche im Weg - aber halt der Tank. Ventile nachschauen war recht einfach nachdem der Tank weg war. -
Hallo Dorfschmied.
Verstehe ich das richtig, du konntest mit der TunerPro Software eine Delphi Mt05.3 flashen?
Bist du schon auf dem Prüfstand gewesen? -
Auf meinen RS Felgen steht absolut nichts außer der Größe
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Musste vorzeitig abbrechen - das Wetter wurde nicht besser.
Aber da war ich nicht zum letzten Mal !Steht für 2025 schon wieder auf der "ToDo" Liste.