Das Loch auf dem Bild ist definitiv der "Abfluss" von der Zündkerze. Dort sollte nur was rauskommen wenn von oben was rein kommt.
>Das Öl sieht wie Kaffee mit Milch aus
Das ist nicht gut...
Entweder irgendwo ein Riß (Zylinderkopf, etc...) oder eine Dichtung durch (Zylinderkopfdichtung, Wasserpumpendichtung...)
Du hattest am Anfang geschrieben "Zylinderkopfdichtung sieht intakt aus" - die Zylinderkopfdichtung kann man aber nur überprüfen wenn man den Zylinderkopf runter macht. Hast du das wirklich gemacht?
Dein Bild ist nämlich von der Ventildeckeldichtung...
Beiträge von DoItYourself
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Das Glied mit "Made in Italy" fehlt bei mir ! -
2cm - bei längerer Fahrt und dazu noch warme/heiße Außentemperaturen - das könnte es erklären...
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Also auch im Stand hörbar?
Dann soll mal jemand im Stand Gas geben und du läufst um das Moped drumherum.Vielleicht kann man dann die Quelle nicht besser "orten"? Zumindest sowas wie "auf der rechten Seite ist es lauter als links" würde m.E. schon helfen.
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So - Thema erledigt.
Habe für m.E. sehr angemessene Konditionen einen alten aber nagelneuen EXCEL Felgensatz bekommen. Den baue ich gerade auf. -
Mit der Beschreibung ist das sehr schwierig eine "Diagnose" zu stellen... Ist das Geräusch in jedem Gang gleich - also drehzahlabhängig?
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>Da müsste man aber glaub ich neue Griffe anbauen
Einfach In das Griffgummi mit dem Messer ein Loch reinschneiden. Habe auch auch so gemacht um meine BarkBuster montieren zu können.
Ich musste auch noch einen neuen Lenker montieren, weil im orig. SWM Lenker ein "Gewinde" an den Enden war und die Montagehülse von meinen BarkBuster einen größeren Durchmesser gebraucht hat. (zufällig hatte ich noch einen passenden Lenker rumliegen...) -
Hättest du was dagegen wenn ich deinen Post in ein PDF umwandle und hier anhänge?
Für den Fall das sich das jemand herunterladen will...