• #1

    Moin.

    Ich wollte Mitte September nach Italien - genauer gesagt Piemont - um dort artgerechte Haltung für meine RS R zu betreiben. :)

    Den nordwestlichen Teil kenne ich auswendig. Ich wollte dieses Mal aber auch etwas südlicher und u.a. die LGKS und Maira-Stura fahren.
    Hat von der Gegend vielleicht auch Tracks die er mir zur Verfügung stellen wollte/könnte?
    Und evtl. Tipps wegen Unterkunft in der Ecke?

  • #2

    Wie wäre es mit der "Casa Margherita" in Borgo san Dalmazzo? Ein Ferienhaus etwa 1 km außerhalb der Stadt, 2 Schlafzimmer, Bad, Essszimmer mit Küche, überdachte Terrasse, großer abgeschlossener Parkplatz mit Carport mit Platz für Auto, Anhänger und Moppeds. Wir warenda vor drei Jahren, als wir LGKS, Maira Stura, Variatta und den ganzen Spass rundherum besucht hatten. Liegt zentral zu den Highlights, nette und unkomplizierte Vermieter.

    Etwas weiter westlich "Wolf Village", leckere Pizza aber einfachere Zimmer, besucht vor 2 Jahren.

    Tracks braucht man da eigentlich keine, besser eine Landkarte in 1 zu 50000 oder 1 zu 100000 mitnehmen.

    Viel Spass beim Schottern!

  • #4

    Also Wolf Village war ein gute Tipp!
    Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe 49€ incl. Frühstück pro Nacht bezahlt.
    Das Restaurant ist auch wirklich gut nicht nur die Pizza.

    Hätte nur noch das Wetter mitmachen müssen....

    Am Tag nach der Anreise:



    3 Tage nach der Anreise:



    Das war auf gleicher Höhe...

    Einmal editiert, zuletzt von DoItYourself () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • #6

    Kaum zu glauben, dass dies nur ein paar Tage Unterschied sind. Wir waren diesen August in den Savoier Alpen unterwegs, da hatten wir zwar Glück mit dem Wetter, nur einen Tag Regen, aber in der Ferienzeit in Frankreich ist es einfach zu überlaufen. Wanderer und Moutainbiker überall in Scharen. Das war auch nicht ganz so toll. Aber die Strecken waren ok.

    Anreise über Vogesen und Jura, zurück über TET Frankreich, Sektion 22. Diesmal allerdings, aufgrund der Anreise auf eigener Achse, unterwegs mit G650 xcountry und F650 GS Dakar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!