>kann das sein das weill meine Batterie 2 Monate ausgebaut war sich der Speicher vom Steuergerät gelöscht hat
Ich weiß es natürlich nicht 100% - aber ich bin mir sehr sicher das die Programmierung vom Steuergerät in einem nicht-flüchtigen Speicher geschrieben wird, der die Daten auch deutlich länger als 2 Monate behält.
>kann das sein das sich das Steuergerät wieder anpasst ?
Das halte ich - zumindest in der Preisklasse - für sehr unwahrscheinlich...
Beiträge von DoItYourself
-
-
Ja meins wurde schon eingeschickt für das offene Mapping. Sorry was oder wer ist Elmue und was genau soll ein Jahr dauern?😅
-
>mit der Flex zurechtgeschnitten-irgendwie ineinander geschoben und GumGum drum
Das geht natürlich auch -
>ich hab halt Hoffnung was nicht so teuer ist zu vinden
Viel Erfolg.
Sag Bescheid wenn du was gefunden hast -
Pittster hat sich da inzwischen schon was ergeben?
-
3-1 Blinker (mit E Nummer) die dazu auch noch was taugen - das halte ich bei der Preisvorstellung für fast unmöglich...
-
Ich hatte mal bei meinem Händler wegen meiner RS500R (MJ24) wegen Updates nachgefragt und mein Händler meinte er müsste die ECU dazu ins Werk einschicken.
Elmue hatte mal auf seiner Seite angedeutet er würde sich mal um die MT05.3 "kümmern", aber das es wohl ~1 Jahr Arbeit wäre. Ich weiß auch nicht ob er überhaupt schon damit angefangen hat... -
>Da müsstest du den Kabelbaum umlöten um das zu ändern.
Ist schon ne Weile her, aber ich bin mir doch relativ sicher ich hab bei mir einfach die Kabel abgezogen und im Lampenkasten verstaut... -
>Mache das damit die Karre im Gelände etwas leichter ist.
Das (Gewicht) wäre der einzige Grund warum ich das machen würde...
carliO : hast du zufällig die genaue Bezeichnung der Arrow Anlage (mit Zwischenrohr(en)) etc? Ist die viel lauter? -
Da fällt mir noch was ein ...
Auch mit ECHTEM Starthilfespray macht sie unter 10°C rein gar nichts ...
Also würde ich fast vermuten, dass es bis dahin keine Freischaltung für die Zündung gibt...und nicht unbedingt nur für den Sprit...
Es wird also unnötigerweise immer merkwürdiger ...
Also das mit dem Starthilfespray wundert mich jetzt wirklich - ich hätte fast gewettet damit spring sie an...