Nimm die voll gekapselten RS-Lager. Mit dem Zylinder machst Du nichts falsch. Ist ja vorher aus gelaufen. Die Dichtung mit dem Riß ist sicher bei der Demontage gerissen.
Beiträge von motorradbastler
-
-
Auch ein neuer Zylinder wird in kurzer Zeit mit solchen "Riefen" ausgestattet sein. Ich würde weiterfahren mit dem Zylinder.
-
Die Dichtungen müssen auf jeden Fall neu.
-
Bienen kleben bei mir an der Front und können abgewaschen werden.
-
Die paar Kratzer im Zylinder, wenn Hohnspuren sichtbar sind ist doch alles schick. Die Zylinder -Kolben-Paarung sollte mindestens 30000km funktionieren. Wenn die Maschine vernünfig Leistung hat, würde ich nur das wechseln, was notwendig ist.
-
Versuche es doch mal bei FP Enginering in Wiesau. Die können bestimmt helfen.
-
Internet, Ebay, Kleinanzeigen, Teilehändler....
-
Ich kenne so auch keine Maschine die sowas hat. Kurbelgehäuseentlüftung kenne ich ja aber ich habe noch nie so ein Teil an einem Motorrad gesehen.
Das ist so nicht richtig. Die Honda XL350 / 500 / 600 R hatten solche Dinger dran. Die Auffangbehälter mussten regelmäßig gereinigt werden.
-
Sehr schöner Bericht. Danke und noch viele problemlose Kilometer mit der Guten.
-
Einfach in der Betriebsanleitung lesen. Da steht soetwas drinnen.