Ich habe auch noch ein Paar Gabelentlüfter M5 von nice cnc verbaut. Die beiden Schrauben begannen schon zu rosten.
Super Dual Upgrades die für mich sinnvoll sind
-
- Allgemein
- pat.zet
-
-
-
-
-
#23 Ich habe da noch eine Firma gefunden die, die Scheibe der SD in verschiedenen Farben, Tönungen , Höhen ( auch eine Stufe kürzer ) und mit Lippe herstellt .
Tüv wirds keinen geben , wie die Kanten aussehen weiss man halt nicht......
Motorcycle Screens | Eagle Screens Australia Eagle Screens Australia
-
-
-
-
-
-
#27 In Australien und verschiedenen anderen Überseestaaten ist SWM anscheinem mehr verkauft wie in Europa ....
Da liesst man auch häufig von Zufriedenheit des Konzepts, was irgendwie hier bei uns nicht so ankommen ist, weil man lieber App gesteuert, mit vielen Komfort gimmicks Motorrad fährt ....
-
-
-
-
#30 So ich habe jetzt mal eine 40 Km runde gedreht , allerdings ist jetzt das Problem prägnanter auffällig was der Erstbesitzer im Kaltstart hatte, sie stottert und verweigert im Bereich 2-3 mm Gasgriffdrehung die Gasannahme , wenn sie Betriebstemperatur hat ist es fast weg .
Zum Nology kabel kerzen Set :
Vorher hatte man bei 30 Kmh im 2.Gang eher geruckel das entspricht ca 2800 U min, nun läufts ganz geschmeidig, der Motor fühlt sich insgesamt etwas souveräner an, auch beim Durchbeschleunigen bis 7000 U min, und im 6. kann man ohne hacken mit 3200 U min rollen lassen, beschleunigen im 6. bei der Drehzahl fühlt sich aber bei dem Motor nicht richtig an, daher schalte ich dann lieber runter.
Das Set ist mir die Sache wert, beides zusammen hatte 103,80 € gekostet, ob es ohne die E3 Kerze auch so ist, weiss ich nicht, ich denke aber die Auswirkung wird eher übersichtlich sein !
Man muss beim Einbau auch etwas erfinderisch sein da das Silikonkabel mehr unwillig ist beim Reindrehen in der Spule, weich und bremsend, aber mit a weng flutschi klappt das auch
Noch eine Frage :
Hat jemand schon mal den Spritstutzen der Benzinleitung zur Einspritzdüse in die Benzinpumpe demontiert um den Tank komplett runter zu nehmen ?
Ist der irgendwie durch Nubsis oder Drehung verriegelt ?
Edit : habs dank eines befreundeten Users raus gefunden , nicht oben am Tank lösen , sondern an der Einspritzdüse mit Steckverschluss
gruß Pat
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!